Jump to content

Linden Dollar


InDominusRex1969
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1900 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

On 2/6/2019 at 4:58 PM, Holger Gilruth said:

Das hängt mit deinem Alter zusammen und wird immer mehr. Du kannst auch ein Ticket schreiben und um Anhebung bitten

Ist das so? Bin schon fast 12 Jahre alt, habe aber immer noch das 30 Dollar Limit. Ich bin aber auch noch nie Premium gewesen...

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Resi Pfeffer said:

Ist das so? Bin schon fast 12 Jahre alt, habe aber immer noch das 30 Dollar Limit. Ich bin aber auch noch nie Premium gewesen...

Schreib mal ein Ticket, ich hab mehr und das ohne Ticket oder Premium...

Ich kann mir vorstellen, dass sich das im Laufe der Zeit geändert hat, und alte User einfach in ihren alten Zuständen geblieben sind. Sonst würde das IMHO keinen Sinn machen... aber das wär bei LL ja nun auch nix neues.

Edited by Fionalein
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich weis echt nicht mehr die zeit spanne oder den genauen Betrag, aber newbies haben glaub ich ein $20-30 Limit das aber nach 1-4 Wochen angehoben wird.

Es müsste beim OP unter den trading limits zu sehen sein. War jedenfalls nicht länger als ein monat dann kannste bis zu 2000 USD ausgeben.

Edited by Syn Anatine
Link to comment
Share on other sites

Es hat eigentlich nichts mit Ihrem Alter zu tun. Alles hängt davon ab, wann Sie Ihre erste L $ -Transaktion durchführen - kaufen Sie Lindens (über MP oder über die Webseite oder über den Inworld-Link) oder zahlen Sie für eine Premium-Mitgliedschaft. Ihre Limits beginnen langsam und steigen in den nächsten 30 Tagen langsam an, wenn Sie maximal sind. Es gibt keine Möglichkeit, diese Erhöhung schneller zu machen oder die Limits während dieses Zeitraums zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1900 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...