Jump to content

Freiwillige gesucht: Das "Community Translation Project"


Torben Trautman
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4703 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Für das "Community Translation Project" suchen wir noch nach Freiwilligen, die Lust haben, die Übersetzungen der Second-Life-Benutzeroberfläche zu verbessern, Artikel in der Knowledge Base zu übersetzen oder diese zu editieren. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 21 Uhr deutscher Zeit in "Localization Central" und würden uns über Verstärkung freuen!

Informationen zum "Community Translation Project", den Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular findet Ihr auf der Projektseite im Wiki.

Für Fragen könnt Ihr einfach hier posten oder eine IM an Noelle Linden schicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Sophie,

Du kannst alle Informationen über das Projekt auf der Wiki-Seite "Community Translation Project" finden. Solltest Du nach der Lektüre noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an Noelle Linden wenden. Oder Du kommst einfach am Donnerstag vorbei. Wir treffen uns um 21 Uhr in Localization Central. Solltest Du keinen Zugang haben, schick einfach eine IM an Noelle und sie schickt Dir ein Taxi. (Es kann sein, dass diesen Donnerstag wegen Ostern das Treffen ausfällt)

Link to comment
Share on other sites

Ich seh da leider derzeit auch keine Motivation dies kostenlos zu tun. Immerhin müssen wir ja auch für dies und jenes in Second Life bezahlen.. ob wir Land kaufen oder was auch immer.. Ich denke die Kritiker verlangen ja kein riesen Gehalt. Aber ein paar wenige L$ wären schon angebracht. Immerhin tut man ja was gutes und opfert seine Zeit. Von daher, lehne auch ich ab. Viel Glück mit dem Projekt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag,

das mag jetzt überraschen- aber grad WEIL ich nicht so arg gern Englisch schreibe in SL, könnte ich gern versuchen, ein paar Absätze zu übenehmen. Für Treffen und ähnliches hätte ich allerdings weniger Zeit- weist mir einfach mal was zu, dann mache ich mich an die Arbeit.

MfG

BukTom Bloch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4703 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...