Jump to content

L$-Spam: Bitte lesen!


Torben Trautman
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4755 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Der Spam ist wieder da... Für alle, die es noch nicht wissen, wer bei Eingee oder ähnlichen L$ kauft, hat gute Chancen, sein Geld nie wieder zu sehen. Während Linden Lab sich weiterhin bemüht, die Spammer unter Knotrolle zu kriegen, sollten wir alle Beiträge von Eingee den Moderatoren melden und auf keinen Fall dort einkaufen.

Hier noch ein paar Links:

Liste der akzeptierten Verkäufer von L$

L$ direkt bei Linden Lab kaufen (LindeX)

Offizielle Hinweise was Linden Lab gegen Spammer unternimmt

Link to comment
Share on other sites

Wer auf solchen Seiten L$ kauft, oder auch auf eBay, muss außerdem damit rechnen, dass sein SL-Account auf Wochen oder Monate hinaus administrativ gesperrt wird.

Häufig werden L$ von Betrügern mit gestohlenen Kreditkarten gekauft, und dann auf diesem Wege in Geld umgesetzt. Wenn LL von einem solchen Fall Wind bekommt, verfolgen sie alle Transaktionen zurück und sperren alle darin verwickelten Accounts.

Link to comment
Share on other sites


Wilhiam Hydraconis wrote:

Alle Beiträge melden?

Näh .. unmögliche Sache. LL soll sich jetzt im Griff bekommen und zeigen das sie irgendeinen Betrüger der einbricht ins Forum gewachsen sind.

 

Genau das denke ich auch. Der L$-Spam war ja einer der Hauptgründe für den Plattformwechsel von Jive auf Lithium. Jetzt muss die neue Software mal zeigen was sie kann.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallöchen!

 Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann:

 

Habe vor einigen Wochen Ware über Xtreet gekauft...und promt kam ne box zum rezzen...Nur diese war leider leer..

Nach mehrmaligem Anschreiben des Verkäufers noch immer keine Nachricht von ihr....

Wie kann ich mich da wehren? Habe 1500 Linden ausgegeben und bin echt sauer auf die Shopbetreiberin!

 

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4755 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...