Jump to content

Haare einstellen wie?


KCMotors
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4040 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo liebe Community,


Ich habe mir vor kurzem einige Hairstyles gekauft. Nun versuche ich schon seit 2 Stunden diese an meinen Avatar anzuwenden. Aber dies klappt irgendwie nicht. Entweder verändert sich gar nichts oder der Avatar bekommt dieses hässlich aussehende Haar was man mit Schiebereglern bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, "Haare" bestehen normalerweise aus 2 Teilen.

1. Der Teil um die SL System Haare unsichtbar zu machen, auch Baldy oder ähnlich bezeichnet (SL System Haare Icon)

2. Die eigentlichen Haare - Prim/Sculpt/Mesh (SL Prim Box Icon)

Sieht so aus als ob du nur den Baldy-Teil anziehst.

Monti

Link to comment
Share on other sites

Es gibt verschiedene 'Haare' in SL

1. Systemhaare, die 'gehøren' quasi zum Avatar und man kann sie  mit den Reglern im 'Aussehen' Menue einstellen.

2. Prim-Haare, die muß man dem Avatar 'anziehen. Sie sind am Avatar verschiebbar, lassen sch oft auch bearbeiten und in der Grøße verändern, teilweise auch mittes enthaltener Skripte, dann sind die Haare anklickbar und ein Menue mit Optionen øffnet sich

3. Mesh-Haare, die muß man dem Avatar ebenfalls anziehen. Sie sind weder anklickbar noch verschiebbar noch sonstwas, die trägt man, ggf. auch zusammen mit dem dazugehørenden Alphas (Transparenz fur gewisse Bereiche des Avatars) Layer und gut.

J.

 

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4040 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...