Jump to content
  • 0

Wie kann man objekte unsichtbar machen ? (Wie funktioniert auswahl verbergen) (V3 !!!)


larry Mavros
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4488 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Im Viewer 3: Wie kann man objekte unsichtbar machen / verbergen ? Ist vermutlich im advanced menü die option auswahl verbergen. (Jemand meinte es ist ein bug und funktioniert momentan nicht im V3) Falls nicht: Wie verwendet man das ?

Ich brauche das, um fotos im feed zu posten und müll der im himmel rumsteht verschwinden zu lassen. Jeglicher tipp wird dankbar angenommen ! :)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich bin nicht sicher, ob das ist, was du suchst, aber öffnen Sie Ihren Advanced Menu und schauen auf die Hervorhebung und Sichtbarkeit. Klicken Sie auf die Option markiert "Hide Selected". Wenn Sie rechts auf ein Objekt mit dieser Option klicken, wird es transparent. Ich weiß nicht, ob es beschleunigt die Wiedergabe von anderen Objekten, jedoch. Ich vermute nicht. Vielleicht Ansariel wird wissen, ob sie diese Frage sieht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hab leider Firestorm und nicht den Viewer 3, aber hast du dir schon mal überlegt für Fotos auf Firestorm umzusteigen? Muss ja nicht für immer sein, halt nur für Fotos. In Firestorm braucht man auf das Object nur rechtsklicken und im Menu auf Derender gehen, und voila, weg ist es. Klappt mit allem, Objected und Avataren falls du mal beim Foto machen das Problen hast das einer reinblödelt wies im RL öfter der Fall ist ;D

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4488 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...