Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
larry Mavros

Wie kann man objekte unsichtbar machen ? (Wie funktioniert auswahl verbergen) (V3 !!!)

Question

• 0

Ich bin nicht sicher, ob das ist, was du suchst, aber öffnen Sie Ihren Advanced Menu und schauen auf die Hervorhebung und Sichtbarkeit. Klicken Sie auf die Option markiert "Hide Selected". Wenn Sie rechts auf ein Objekt mit dieser Option klicken, wird es transparent. Ich weiß nicht, ob es beschleunigt die Wiedergabe von anderen Objekten, jedoch. Ich vermute nicht. Vielleicht Ansariel wird wissen, ob sie diese Frage sieht.

• Like 1

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ich bin nicht sicher, ob das ist, was du suchst, aber öffnen Sie Ihren Advanced Menu und schauen auf die Hervorhebung und Sichtbarkeit. Klicken Sie auf die Option markiert "Hide Selected". Wenn Sie rechts auf ein Objekt mit dieser Option klicken, wird es transparent. Ich weiß nicht, ob es beschleunigt die Wiedergabe von anderen Objekten, jedoch. Ich vermute nicht. Vielleicht Ansariel wird wissen, ob sie diese Frage sieht.

• Like 1

• 0

Hab leider Firestorm und nicht den Viewer 3, aber hast du dir schon mal überlegt für Fotos auf Firestorm umzusteigen? Muss ja nicht für immer sein, halt nur für Fotos. In Firestorm braucht man auf das Object nur rechtsklicken und im Menu auf Derender gehen, und voila, weg ist es. Klappt mit allem, Objected und Avataren falls du mal beim Foto machen das Problen hast das einer reinblödelt wies im RL öfter der Fall ist ;D

• 0

Ja, diese option meinte ich Rolig :) Ich aktiviere diese und klicke rechts auf ein objekt und es wird transparent. Wenn ich jedoch loslasse, wirds wieder sichtbar :(

• 0

Ja, leider. :( Es ist aber gut für mindestens einen Augenblick. Wie die andere Person erwähnt, natürlich können Sie auch den Derender Option, um Objekte verschwinden. Ich denke, die Derender ist ab sofort in allen Zuschauern.

• 0

I cant find the Derender option in V3. :( Yes maybe shes right and the only way is using Firestorm at least for making pics, where this feature is needed huh :/

Thank You all for the answeres :)