Jump to content

Hallo zusammen


You are about to reply to a thread that has been inactive for 2424 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Ich habe gestern nach einiger Zeit meinen Avatar reaktiviert und bin mal was durch SL gereist.

Leider bin ich doch sehr alleine unterwegs, habt ihr vieleicht ein paar Tips wo man gut neue Leute kennen lernen kann?

Ich bin gestern was durch die Clubs geportet, aber es kam mir so vor das die meisten wohl eher al Pärchen unterwegs sind und

es nicht so einfach ist Leute kennen zu lernen.

Es ist mir schon klar das das hier ein Mimimi Beitrag ist, aber ich bin halt was eingerostet und alle meine alten Freunde sind wohl nicht mehr dabei.

 

LG Anke

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Mir geht´s ähnlich wie Anke, manchmal muss man sich ja auch mal was von der Seele kotzen ;)

Ich habs nur gestern abend mal in nem deutschen Club versucht, joa... mal schauen. London lieb ich ja, aber der Sim macht mich nach 2 Wochen langsam wieder wahnsinnig... *uff*

BDSM/Sex Sims sind dann doch eher nicht so meins die überlass ich dann eher anderen. Man probiert ja Dinge, aber... das muss ich nicht wiederholen ;)

Link to comment
Share on other sites

hm ... gibt es auch nochirgendetwas  aktives OHNE BSDM, Sex, Skinny Dipping, Beach, Strip, Sex im  Namen oder Simbeschreibung, das aktiv ist und wo man nicht ständig IMs mit "hi" bekommt?  IRGENDWAS;-;  Ich mein .... so ... GANZ ohne.... ich will das einfach nicht mehr, da hatte ich früher schon viel zu viel von...irgendwann muss es auch mal gut sein

 

Normal für SL gut und schön, aber wenns schon im Namen steht.... da bin ich irgendwo doch ein verbranntes Kind

Edited by Akasha Sternberg
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2424 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...