Jump to content

Auf der Stelle umhergehen. Wie?


OpenMind31MA
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3857 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo.

Ich sehe oft Avatars, die, sobald sie etwas laenger stehen bleiben, anfangen auf der Stelle umher zu schlaendern. Ich finde das sieht viel besser aus als die Stand-Animationen die ich hab. Mein Avatar kann zwar alles moegliche mit seinen Armen machen, und bewegt den Kopf, sobald er stehen bleibt, umher schlaendern kann er aber nicht. Ich faende es viel schoener, wenn er sich im Stand ab und zu etwas mehr bewegen wuerde. Und nicht so statisch mit beiden Beinen auf dem Boden verwurzelt bliebe.

Weiß zufaellig jemand, wie man eine solche AO fuer einen voll animierten Stand findet? Vielleicht sogar als Freebie!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich sehe oft Avatars, die, sobald sie etwas laenger stehen bleiben, anfangen auf der Stelle umher zu schlaendern. Ich finde das sieht viel besser aus als die Stand-Animationen die ich hab. Mein Avatar kann zwar alles moegliche mit seinen Armen machen, und bewegt den Kopf, sobald er stehen bleibt, umher schlaendern kann er aber nicht. Ich faende es viel schoener, wenn er sich im Stand ab und zu etwas mehr bewegen wuerde. Und nicht so statisch mit beiden Beinen auf dem Boden verwurzelt bliebe.

Weiß zufaellig jemand, wie man eine solche AO fuer einen voll animierten Stand findet? Vielleicht sogar als Freebie!?

Link to comment
Share on other sites

Also ein freebie sind die AO's nicht aber extrem guenstig bei Kuso. Einfach Kuso in den search eingeben und die option fuer den in world store isses. 

Kuso hat massig voll animierte AO's, von Ladylike ueber Zombie's bis hin zur Geisha. Gibt natuerlich auch viele maennliche AO's dort.

Du kannst dir einzelne AO animationen fuer 10 Linden kaufen oder gleich die ganze AO fuer 150-350 Linden. Mit abstand der billigste AO store den ich gefunden hab und persoenlich gefallen mir die AO's besser als die teuren von anderen Machern!

Link to comment
Share on other sites

Ach Jeannie, jetzt hat er sich extra voll Muehe gegeben das echt peinliche Versagen von LL mit den Umlauten schoen zu verbessern ... und dann war's total fuer die Katz.

Oh, der Mehrwert, der kommt jetzt: Oracul macht auch tolle, sehr lebendige AOs fuers schmale Geld. So um die 300 L$, da kann man nicht meckern. Ist mein Lieblings-AO, auch wenn meine Freunde mich alle fuer hyperaktiv halten.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...


Jean Horten wrote:

Hehe,

Auch wenn ich das ae durch den dementsprechenden Umlaut ersetzte, gibt mein Duden dafuer nichts her....

Dass du das Wort nicht kennst entsetzt mich.

Dass du es nicht gefunden hast wundert mich nicht. Schlendern wird naemlich mit e geschrieben.

http://www.duden.de/rechtschreibung/schlendern

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3857 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...