Jump to content
  • 0

hey


Angi Carpathia
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4741 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

was mach ich wenn  mich einer nicht in ruhe lässt  er verfolgt mich er  beobachtet mich ohne das man ihn  sehen kann er liesst alles was ich schriebe oder mache . geredet hab ich schon  so oft aber es hilft nichts er kommt immer wieder mit einem anderen avatar  das blöde daran ist mein avatar wurde an seinem pc gemacht. ich hab schon meine email do geendert  so das er nicht  ran kann und passwort auch  aber  er schafft es immer wieder   was kann ich  machen ich würde mir ja einen anderen ava machen aber mir ist meine angi wichtig denn mit ihr kan ich ich mich indentiviezieren  ich hab sie  mir angepasst sie ist wie ich  und ich würde ungern ne neue machen   denn alles was ich in sie reingesteckt hab  kann ich ja leider nicht mit nehemen   würde mich sehr freuen um hilfe lg angi

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das ist ein sehr schwieriges Problem. Ich fühle mich für euch leid. Ich glaube, Sie müssen ein neues Konto zu starten, und erstellen Sie einen neuen Avatar. Machen Sie es auf Ihrem eigenen Computer und sagen Sie ihm nicht den Namen Ihres neuen Avatar. Auch immer sicherstellen, um ein neues Passwort verwenden und es vertraulich behalten. (Dies ist wie in einer Regierung Zeugenschutzprogramm.) Es gibt keine Möglichkeit, dass jemand finden Sie, wenn Sie nicht sagen wollen, ihn, wer Sie sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das ändern der e-mail adresse und des SL-passwords ist sehr gut gewesen. Bitte vergess auch nicht all die anderen seiten wo du vielleicht das gleiche password verwendest. (Ich mach sowas leider auch yu oft, aber kann mir einfach nicht fuer alle seiten passwoerter merken)

Hast du bei SL auch deine neue e-mail deinen avatar zugeordent?

Hat er dir vielleicht geholfen deinen computer zu installieren? Es gibt so schnueffelprogramme, wenn er deinen computer fuer dich installiert hat,  koennte er sowas mit installiert haben.

Sprich bitte mit LindenLab darueber, dass du dich verfolgt fuehlst und mach umbedingt ein logbuch, ganz detailliert, ueber alles was dir komisch vorkommt. Es kann spaeter ganz wichtig werden.

ich wuensch dir viel kraft mit der situation

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich würde gnadenlos mitprotokollieren, und jeden seiner Av`s muten. Übrigens kann niemand deine PM´s mitlesen. Wenn also alle deine Passworte geändert sind, sollte er keinen Zugriff auf deinen Account nehmen können.Macht dich ebenso im Profil "nicht suchbar", und habe auch in deinen Picks keine Informationen über Orte, die du toll findest, mach deine Gruppen alle unsichbar, prüfe ob du deine Gruppen alle benötigst, da er in die gleiche Gruppe gehen kann und sieht, das du on bist.

Alles was er sichtbar macht, z.b. dich bei anderen anschwärzen, bedrohen o.ä. sofort mit Abuse Report belohnen.

Am wichtigsten ist jedoch, das du einfach nicht auf seine Provokationen reagierst, denn wenn du z.b. panisch aus dem Club flüchtest, den er grad betritt gibt ihm das vielleicht den Kick, das er dich beeinflussen kann. Wenn er merkt, das er dich nicht ängstigen oder bedrohen kann, wirst du langweilig für ihn.

Wenn alles nix hilft, mach einen neuen AV, und behalte deine Angi. (Hat ein Bekannter so gemacht). Spiel den neuen für ein paar Wochen, denn wenn er dich nicht mehr on sieht wirst du langweilig für ihn, und du hast für Notfälle enen Av zum ausweichen zur Hand.

 

Hoff, das hilft ein wenig.

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4741 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...