Jump to content
  • 0

Fragen


JamesBond2345566
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3738 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo ich bin neu hier und haette ein paar Fragen.                                                   Aschaffenburg, 2014.01.01                                 

                                                                                                                                           Message com from Germany.

Zum einen zu den Servicebedingungen.Koennte man mir da eine Deutsche Uebersetzung davon zukommen lassen.

Zum zweiten,was kostet diese Plattform,also wenn man hier einen Account hat.

Zum dritten,wenn ich jetzt nach laengerer Zeit keine Lust mehr darauf habe,wie kann ich dann Kuendigen oder denn Account loeschen und fallen dabei Kosten an.

 

Das waere vorerst mal alles.Vielen Dank.Und Nachtraeglich einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

 

Grueße JamesBond2345566

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Bond, James Bond

zu den Servicebedingungen kann ich dir nicht weiter helfenm keine Ahnng, ob es da eine deutsche Version gibt. Dieses Forum wird im Normalfall auch nicht von LL-Mitarbeitern gelesen, von dieser Seite ist also keine Antwort zu erwarten.

Der Account ist grundsaetzlich gratis, also einloggen und umschauen kostet nix, und es gibt viele leute, die Jahre hier verbringen, ohne einen Cent in SL zu stecken. Du hast die Moeglichkeit, zum Premiumaccount aufzuruesten, der bringt ein woechentliches "Stipendium" von 300L und einige (verzichtbare) Goodies sowie Zugang zu Supportleistungen.

Soweit ich weiss kann man einen Account auch wieder aufloesen wenn einem dabei wohler ist, allerdings erfordert der Basicaccount auch keine weiter gehenden Angaben zur Person usw.

Hoffe. das hilft ein wenig...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich weiss nicht, was du mit Servicebedingungen meinst. Meinst du die Terms of Service (ToS)? Davon existiert keine deutsche Version, so weit ich weiss. Es ist ohnehin hilfreich Englisch zu verstehen, weil Second Life ein internationales Publikum hat. Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Teil hast, koennte ich dir den Inhalt uebersetzen.

Du hast bereits einen Account, sonst koenntest du hier nicht schreiben. Der Basicaccount ist gratis, ein Premiumaccount kostet einen monatlichen Betrag von ca. 9,95$.

Noch mal: Es fallen keine Kosten an, wenn du nur einen Basicaccount hast. Dieser bleibt einfach bestehen, kostet dich nichts und du kannst ihn einfach da lassen wo er ist. Wenn du einen Premiumaccount hast, kannst du diesen downgraden und ihn wieder zu einem Basicaccount machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sie koennen versuchen, eine Uebersetzung der Terms Of Service mit Hilfe von Google Translate zu machen. Ich weiß nicht, ueber eine andere Methode.

Es gibt zwei Arten von Konten :

Grund

Ein Grund-Account ist voellig kostenlos. Mit einem Grund-Account koennen Sie:

  •     Eigene Staende oder privaten Regionen .
  •     Mieten Land ueberall, je nach Vorlieben Vermietung des Grundbesitzers .
  •     Haben Sie einen Bund Vereinbarung ueber Privat Regionen oder Laendereien von anderen Bewohner gehoert.
  •     Senden Support-Faellen fuer eine begrenzte Anzahl von Problemen.


Allerdings mit einem Basis-Account kann man nicht :

  •     Eigenen Land auf dem Festland.
  •     Access- Live-Chat.


Praemie

Ein Premium-Account erfordert eine monatliche Gebuehr.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft koennen Sie:

  •     Eigenen Land auf dem Festland , darunter ein Linden Home .
  •     Holen Sie sich kostenlos exklusive virtuelle Gueter
  •     Haben Sie Zugang zu Premium- Sandkaesten
  •     Senden Support-Faellen fuer eine erweiterte Reihe von Problemen .
  •     Initiieren Sie Live-Chat -Sitzungen mit Kunden-Support.
  •     Holen Sie sich einen wochentlichen Stipendium von Linden -Dollar(L$). Fuer weitere Informationen, siehe Linden -Dollar ( Wie Sie Ihre Premium-Account Stipendium ) .


Fuer weitere Informationen, siehe Premium -Mitgliedschaft.

Anmeldebonus

Wenn Sie einen Premium- Account zu registrieren, eine einmalige Anmeldebonus von L$1000 erhalten Sie in etwa 45 Tagen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3738 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...