Jump to content

help


Guest
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4629 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hi, ich kann mich in mein char nicht einloggen, bekomme die nachricht; es tut uns leid! sie wurden von sl abgemeldet. in dieser region kann es zu problemen kommen, bitte überprüfen sie ihre internetverbindung.

ich weiss nicht wie ich sl kontaktieren kann. damit die das prüfen.

danke für eure hilfe.

Link to comment
Share on other sites


Justine Ansia wrote:

hi, ich kann mich in mein char nicht einloggen, bekomme die nachricht; es tut uns leid! sie wurden von sl abgemeldet. in dieser region kann es zu problemen kommen, bitte überprüfen sie ihre internetverbindung.

ich weiss nicht wie ich sl kontaktieren kann. damit die das prüfen.

danke für eure hilfe.

Einfach immer wieder mal probieren, oder versuch dich mal in einer anderen Region anzumelden, Pooley oder Benach z.B. .

Link to comment
Share on other sites


Justine Ansia wrote:

danke für deinen rat. ich versuchs schon seit vier tagen. hab auch eine andere region gewählt. leider funktioniert es nicht. hoffe auf mehr hilfe.

Hmm, zum einen bleibt dir der weg den Support zu kontaktieren und ein Ticket einzusenden (https://support.secondlife.com/create-case/).

Die andere möglichkeit wäre, einfach mal einen anderen Viewer zu installieren, entweder einen älteren offizielen oder einen der zahlreichen TPV's, Dolphin Viewer z.B. ( http://dolphinviewer.eregion.de/ ).

Cache mal zu leeren wäre auch noch ne möglichkeit :)

Link to comment
Share on other sites

Hab mich gerade frisch hier registriert und habe selbiges Problem. Den DophinViewer hab ich auch geladen, dort soll ich aber einen Vor und Nachnamen eingeben. Bei der Registrierung musste ich aber lediglich einen Nickname angeben ?! Wie soll ich mich denn dadrüber einloggen ?

Edit: Hab gerade noch die zweite Version (2.5.9) geladen, dort braucht man ja zum Glück nur den Nichname, aber dennoch, ich bekomm immernoch die Fehlermeldung =/

Edit die 2te: So, hab jetzt noch ein paar viewer ausprobiert, aber überall das selbe Problem. Hab auch kurzzeitig schon die Firewall komplett deaktiviert um dieses auszuschließen, aber auch dann kommt der Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig. Normalerweise ist das ein fehler der auftritt wen der Server irgendein problem hat. :(

 Am viewer selber liegt es wohl auch nicht. Was du aber mal probieren solltest wäre, deinstaliere SL (ALLE VIEWER) und lösche ALLE sachen die in den installationsordnern UND in deinen persöhnlichen einstellungen vorhanden sind. Bei Windows XP z.B. in Dokumente und Einstellungen/(dein name)/Anwendungsdaten/  &  ..../(dein name)/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/  .

Damit löscht du zwar alle deine einstellungen aber kannst danach eine saubere neuinstallation vornehmen. :)

Ansonsten, wenn das nicht funktioniert, keine Ahnung mehr ausser das du den Supprt um hilfe bittest :(

Zum eingeben des Nachnamen noch. Gib dort einfach "Resident" ein . :) 

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt ...früher konnte man den  Vornamen "frei" wählen und der Nachname würde aus einer Liste von verfügbaren Namen gewählt. Hatte den Nachteil das man zb. auch auf Jessie79 traf  da "Jessie" bereits belegt war.Aus dieser Sicht sind die "Displaynames" kein Nachteil.Bei Transaktion inWorld spielt soweit ich weis ,der Displayname keine Rolle,da meines Wissens nach ,hierfür der Loginname ausschließlich genutzt wird, 

Seit kurzem kann man nur noch den Vornamen bestimmen (erlaubt scheinbar auch keine Leerzeichen)  der Nachname ist immer "Resident" auf Deutsch "Bewohner".

Eingabebeispiele für Phoenix (hat das layout der 1.23.xxx)  und für Viewer  2 (auch bei Firestorm) 

Im Phoenixviewer  : (Vorname) - "Liselotte"...........(Nachname) - "Resident"

Im Viewer2 (Benutzername) - "Liselotte~Resident"    (das Tilt(~) steht für ein Leerzeichen )

Ich hoffe damit  fällt es neuen Bewohnern etwas leichter .

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, früher hat man einfach einen anderen Nachnamen gewählt und gut war. Jetzt ist man auf unsägliche Nummernspiele angewiesen, um noch einen freien Namen zu finden. Aber zu ausgewählten Anlässen kann man immer noch vernünftige Namen mit Nachnamen erzeugen. So war es z.B. für die diesjährige SLCC möglich, sich wieder einen vernünftigen Namen zuzulegen. Gab sogar brauchbare Nachnamen für lustige Wortspiele, z.B. "TakeYour Lastchance" oder in der Art! :)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4629 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...