Jump to content
  • 0

kann mich nicht mehr einloggen nachdem ich automatisch ausgeloggt wurde.


SophiePeuke
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4742 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Ich wurde automatisch ausgeloggt nachdem ich mein Avatar weder vor noch rückwärts bewegen konnte. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen -kommt eine Meldung, dass ich Internetverbindung prüfen soll und so aber da ist alles okay. Des fängt immer an anzumelden und beim Laden meines aktuellen Ortes hörts auf und die Meldung kommt halt. Hab mir sogar extra schon ein neuen Avatar erstellt aber mit dem komm ich auch nicht rein... :(

Bitte bitte helft mir...

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Sophie. Versuchen Sie, Ihren Cache zu leeren, den Computer neu starten und versuchen, sich erneut anzumelden.

 (XP) - C: - Dokumente und Einstellungen - (Benutzername) - Anwendungsdaten - SecondLife

(Vista) - C: - Benutzer - (Benutzername) - Anwendungsdaten - Lokale - SecondLife

 (Win 7) - C: - Benutzer - (Benutzername) - AppData - Roaming - SecondLife

 Löschen Sie den Inhalt des Ordners und neu zu starten.

Wenn Sie sehen nicht den Ordner AppData (versteckter Ordner), geben Sie den Befehl: Windows Extras -> Ordneroptionen -> Tab Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> OK

Viel Glück.

(Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze Übersetzer.)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Auf Ihrem Login-Bildschirm, um Präferenzen zu gehen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "auf Login Show " (Show on login). Klicken Sie auf OK, und schließen Sie Präferenzen.

Sie sollten nun ein Dropdown-Menü auf der Login-Bildschirm neben dem Sie Ihren Benutzernamen und Passwort setzen. Typ Smith in die Startposition und einloggen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4742 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...