cyberskybing Posted August 5, 2016 Share Posted August 5, 2016 Ich habe ein problem und zwar hab ich mein ganzes land getake das waren 1290 prims und ist alles in einem objekte und ich lasst sich einfach nicht rezzen es wandert immer wieder zuruck ins inventar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Messmer Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Hallo, bitte keinen Google translator benutzen. Es gibt fuer fast jede Sprache ein Unterforum. Wenn das Objekt mehr prims (LI) hat als dein Land erlaubt kann es nicht gerezzt werden. Suche nach einer Sandbox mit ausreichend freien Prims und versuche das Objekt aufzuteilen. Monti Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberskybing Posted August 6, 2016 Author Share Posted August 6, 2016 hab ich schon alles versucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Krokus Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Koennten in dem Objekt Linden-Pflanzen sein? Die kann nicht auf allem Land rezzen... aber ich glaube, es gibt besondere Linden-Sandboxen, wo es erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arton Rotaru Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Wenn alle herkoemmlichen Versuche fehlschlagen, bleibt nur noch via support ticket den Zugang zur Region "Unpackistan" zu erbitten. Dort lassen sich solch unrezzbare Sachen rezzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now