Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Roxxy Magic

ich hab de ne frage wegen dem klauen eines accounts!!!

Question

es ist soooo!!!der account meiner RL schwester (avatarname: Hnay Resident) wurde gestern gehackt während sie online war!

sie kam dann nicht mehr mit ihrem passwort rein und als sie ein neues passwort beantragen wollte bekam sie keine e-mail! sie fand dann nur eine mail wo drinsteht das sie ihren SL account auf eine neue e-mail addresse umgemeldet hat,was sie nie getan hat weil sie ja davor grade noch mit mir im SL war!!!

als ich heute mit meinem avatar eingeloggt bin war jemand mit dem avatar meiner schwester online ich hab diese person angeschriebn und die hat gesagt das sie den account geschenkt bekommen hat!! 

jetzt ist es so das diese person trotz das sie weiss das ihr avatar gestohln ist will sie ihn nicht zurückgebn!!

wo kann meine schwester anrufn damit sie ihren account zurückbekommt??

wir habn genug zeugn und beweise das meine schwester ihren avatar nie verschenkt hat oder die e-mail addy geändert hat!!!ich habe auch alles gespeichert was ich per IM mit der person, die den account geschenkt bekommen hat, geschriebn hab!!!!

ich find das ne echte frechheit das diese person den account nicht zurückgebn will obwohl sie mir glaubt das der account gestohln ist!!!!!

bitte helft mir ganz dringend!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

rufen Sie oder deine schwester bitte diese LindenLabs support nummer an : Germany: 0800.664.5510 (toll freies nummer) *meows*

(8am to Midnight PST, M-F; and 8am to 8pm PST Saturday and Sunday)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Sie müssen die Seite https: / / support.secondlife.com / create-Fall / und Datei ein Ticket für "Mein Konto wurde kompromittiert" - Don't Login auf der Seite, verwendet er die E-Mail-Adresse, um das Ticket zu erstellen.

Als sie die Rechnung erstellt wurde, füllte sie in ein paar persönliche Informationen und die Person, die ihr Konto nicht sehen können, dass die Informationen aber LL kann.

Sie können auch versuchen, einen kostenlosen Anruf an die Rechnungs-Abteilung * Deutschland: 0800.664.5510 aber sie sprechen nur Englisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hmm.. "Hacken" ist nicht so ohne weiteres nicht möglich, es sei denn der PC deiner Schwester wäre z.b. mit Keylogger versehen...  in diesem Fall würde ich den PC eventuell säubern lassen.

 

Möglicherweise hat deine Schwester ihr Passwort weitergegeben, an jemandem dem sie vertraut hat? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wenn du die eMail mit der Passwort aenderung genau liest dann steht dort genau drinne erklaert was du tun musst, wenn du diese Aenderung NICHT in Auftrag gegeben hast.

Falls du nicht genug englisch kannst, poste die eMail einfach hier ohne emailadresse drinne und wir koenen Sie dir gerne uebersetzen und dir hehilflich sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das ist bei mir auch so... Ich war am Samstag Abend in SL und dann bin ich komischer weise geflogen, obwohl mir das nie passiert... Ich wollte mich dann wieder einloggen doch das ging dann leider nicht mehr. 

Als ich dann mein PW resetten wollte oder mir zukommen lassen wollte bekam ich auch keine E-mail. Nur dass die Adresse der E-mail anscheinend geändert wurde was nicht sein konnte... 

ÜBRIGENS: Die E-mail Adresse wurde angezeigt, sie war genau gleich wie meine eigene, nur dass anstatt einem .de ein .com ganz hinten dran war... Naja, ich hab dann nach dem Account gesucht auf der Website und rauskam dass es diesen wirklich gibt, genau so wie es die Person wirklich gibt... 

Weiteres Problem, ich wusste nicht was ich tun sollte, also hab ich bei LL angerufen und die meinten dass sie alles wieder zurück setzen und in 3 Tagen sei alles fertig... Nur... bekam ich weder gestern NOCH heute eine bestätigung... liegt das vielleicht daran, dass ich vielleicht was falsch gesagt habe oder so? Weil ich sagte dass sie die E-mail dann an den alten Account also mit dem .de dran senden sollten... 

Kann mir einer sagen woran dass liegt, dass sie mir nicht Antworten??? 

Vielen Dank :-)

P.S: Mein Account heißt Katharina Larimore. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×