Jump to content
  • 0

anmeldung fehlgeschlagen, da avatar noch online ist. was nun???


Teddy Spad
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4880 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

bin gestern gecrasht und konnte seitdem nicht mehr online kommen. mein bekannter sieht mich online! der avatar steht auf einer invalid lokation. ist nicht durch tp erreichbar und rührt sich nicht vom fleck. wie bekomme ich ihn offline?

was nun? versuche einzuloggen schlugen immer fehl.

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, ich habe dasselbe Problem, aber die Tickets an LL bleiben alle unbeantwortet. Ich weiß mittlerweile nichtmehr was ich noch machen soll. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, dass sich der verdammte Ava wieder ausloggen läßt. Bin echt froh, für jede konstruktive Antwort

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Tag,

ich selbst hatte dieses Problem früher nie, daß ein Ghost-Ava  zurückbleibt und ich mich nicht mehr anmelden konnte mit der o.a.  Meldung. In den letzten Tagen allerdings schon 4 Mal.

Es gibt eine Reihe von Dingen, die man versuchen kann.

So man einen "Alt" hat, logge man ein und schicke dem Ghost z.B. 1 LD, eine NC, o.ä. Ansprechen per IM kann man ihn auch einmal.

Dann habe ich gehört, daß es helfen kann, dass man den Ghost über  die SIM- Grenze schubst, also physisch. Auch mit dem Alt oder ein  Bekannter versucht das.

Evtl. könnte auch der SIM- Owner versuchen, ihn zu ejecten oder für ein paar Minuten zu bannen.

Ein SIM- Neustart soll wohl immer helfen- nur muß man da den  owner halt auch erreichen und er muß bereit sein, sich diese Mühe zu  machen ...

Mir half dann ein Geheimtipp, den ich bekam. Ich versichere, dies ist kein fake- es hat bei mir jetzt jedes Mal funktioniert:

Alle 15 Minuten kann man sich für 1 Minute DOCH einloggen. Allerdings nicht auf der selben location.

Am sichersten sind "neutrale SIM" sagte man mir- ich wählte Pooley.

D.h. im Startbildschirm den Viewer so einstellen, dass außer  "Home" und "last location" auch ein eintragbarer Startpunkt als  Eingabefeld sichtbar wird.

Dann dort z.B. Pooley eintragen. Und  dann: versuchen, versuchen, versuchen!! Zeitangabe unbedingt ignorieren.  Ziel der "Klickorgie" ist es halt die Minute von den 15 zu treffen, in  der man "reinkommt".

Wie gesagt- kein fake. Ich war heilfroh, dass ich diese Notlösung gesagt bekam und dass sie einwandfrei funktioniert.

 

MfG

BukTom

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4880 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...