Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Teddy Spad

anmeldung fehlgeschlagen, da avatar noch online ist. was nun???

Question

  • 0

Verzeihen  Sie meine schlechte Deutsch - dies ist eine Übersetzung

Die SIM wo dein Avatar befindet muss neu gestartet  werden. Wenn eine private Insel, an die  Insel Eigentümer. Wenn Festland, senden  Sie eine Support-Ticket oder versuchen Live Chat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Verzeihen  Sie meine schlechte Deutsch - dies ist eine Übersetzung

Die SIM wo dein Avatar befindet muss neu gestartet  werden. Wenn eine private Insel, an die  Insel Eigentümer. Wenn Festland, senden  Sie eine Support-Ticket oder versuchen Live Chat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo, ich habe dasselbe Problem, aber die Tickets an LL bleiben alle unbeantwortet. Ich weiß mittlerweile nichtmehr was ich noch machen soll. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, dass sich der verdammte Ava wieder ausloggen läßt. Bin echt froh, für jede konstruktive Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Guten Tag,

ich selbst hatte dieses Problem früher nie, daß ein Ghost-Ava  zurückbleibt und ich mich nicht mehr anmelden konnte mit der o.a.  Meldung. In den letzten Tagen allerdings schon 4 Mal.

Es gibt eine Reihe von Dingen, die man versuchen kann.

So man einen "Alt" hat, logge man ein und schicke dem Ghost z.B. 1 LD, eine NC, o.ä. Ansprechen per IM kann man ihn auch einmal.

Dann habe ich gehört, daß es helfen kann, dass man den Ghost über  die SIM- Grenze schubst, also physisch. Auch mit dem Alt oder ein  Bekannter versucht das.

Evtl. könnte auch der SIM- Owner versuchen, ihn zu ejecten oder für ein paar Minuten zu bannen.

Ein SIM- Neustart soll wohl immer helfen- nur muß man da den  owner halt auch erreichen und er muß bereit sein, sich diese Mühe zu  machen ...

Mir half dann ein Geheimtipp, den ich bekam. Ich versichere, dies ist kein fake- es hat bei mir jetzt jedes Mal funktioniert:

Alle 15 Minuten kann man sich für 1 Minute DOCH einloggen. Allerdings nicht auf der selben location.

Am sichersten sind "neutrale SIM" sagte man mir- ich wählte Pooley.

D.h. im Startbildschirm den Viewer so einstellen, dass außer  "Home" und "last location" auch ein eintragbarer Startpunkt als  Eingabefeld sichtbar wird.

Dann dort z.B. Pooley eintragen. Und  dann: versuchen, versuchen, versuchen!! Zeitangabe unbedingt ignorieren.  Ziel der "Klickorgie" ist es halt die Minute von den 15 zu treffen, in  der man "reinkommt".

Wie gesagt- kein fake. Ich war heilfroh, dass ich diese Notlösung gesagt bekam und dass sie einwandfrei funktioniert.

 

MfG

BukTom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...