Jump to content
  • 0

Firewal


Rinatschka
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4680 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Leider ist mein Deutsch auch nicht sehr gut. Vielleicht wäre es am besten, wenn Sie bis ein anderer Freiwilliger kommt zu warten. Es gibt mehrere Leute hier mit hervorragenden technischen Kenntnisse, die in Deutschland leben.

BTW, wäre es eine gute Idee, das Gespräch in einem Thread statt eine neue Frage für jeden Beitrag fortzusetzen. Sie können einen Kommentar zu jedem Beitrag in einem Thread hinzufügen, indem Sie den Kommentar-Link, oder Sie können Informationen zu Ihrer eigenen Frage hinzufügen, indem Sie auf den Link Optionen und Bearbeiten auswählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, so einfach kann man das nicht beantworten.

Hardware oder Software-Firewall. Das eine wäre in deinem Router das andere auf deinem PC (Laptop)

Die Hardware-Firewall im Router zu deaktivieren ist ziemlich riskant und bei jedem Gerät anders daher müsstest du den Hersteller und das Modell Posten.

Die Software-Firewall, z.Bsp. die Windows7 interne, kann man in der Systemsteuerung->Netzwerk->Firewall ausschalten.

Immer beachten: Wenn man die Firewall ausschaltet öffnet das Tür und Tor für Viren und anderes.

Dann gibt es noch Firewalls von Norton und so das geht dann in diesem Program.

 

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hmmm das ist ja kake ...aber ich glaube nciht das es am firewall liegt weil ich paar tage normal spielen und machmal werde ich gemissen und komme dann nicht mehr rein schreibt er region hadshake wir instakiert ider so und dann komme ich nicht ehr rein was kann es noch für gründe haben weist du das

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4680 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...