Jump to content
  • 0

Kann man auch von den SL Konto die Freundschaft liste bearbeiten ??


PinkLady Rain
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4525 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

 Hallo :-)

 

ich habe eine große Bitte ... ich hatte mich von mein SL Partner getrennt Andre1972 karu vor längere zeit  ... und möchte Ihn von meine Liste endfernen von ausserhalb  des Spiels...da ich leider  zur zeit nicht die möglichkeit habe  direkt ins Spiel zu gehn leider...... ich hatte diesen Herrn schon mehrmals über andere wege versucht und drum gebeten er möge sich   löschen  aber er macht es nicht ... :-(  ...ich möchte aber auch nicht andere leute drum beten mit mein Account rein zu gehn und mein passwort weiter zu geben...... darum frage ich .. Is es möglich das Ihr ihn von meine Liste löschen könnt.. oder ob es eine möglichkeit gibt  ausserhalb des Spiels  an die Freundschaftliste zu bearbeiten.. ??

 

Mit Freundlichen Gruß und einen schönen 2 Advend

Grüßt euch herzlich

Pinklady Rain

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4525 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...