Jump to content

Probleme bei der Partnerschaft


SidAcid Hawks
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3975 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

hi

suche dringend hilfe beim thema partnerschaft....

es geht darum, das ich eine partnerschaftanfrage an meine liebste geschickt habe...zunächst verlief alles gut...nur das nach einer weile mein name bei ihr net mehr drinne stand...bei mir steht sie noch als partner aber ich bei ihr halt net...der versuch sie dann zu löschen und es erneut zu probieren klappt net...dann steht da, das er mein profil nicht aktualisieren kann....andersrum kann sie mir aber keine anfrage senden, da ich schon einen partner habe(sie) ^^....beim support angerufen, die verwiesen mich darauf ein ticket zu schreiben. aber da ich nur basic member bin, steht mir die auswahl der partnerschafts-problemlösung net zu(son scheiss)  kennt jemand das problem, oder noch besser...weiss eine antwort darauf...

 

ich zähle auf euch :)

 

grüsse

sidacid hawks (sl name)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Kannst du die Partnerschaft mit ihr denn nicht einfach auflösen auf der Dashboard Seite und ihr dann erneut eine Partnerschaftsanfrage senden?

Das müsste eigentlich schon funktionieren.

Allerdings kostet das Auflösen 25 L oder so glaub ich.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 3975 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...