Jump to content

Hilfe Account wurde ohne Information für einen Tag ohne Grund gesperrrt


Alcor Neutron
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4687 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Mein Hauptavatar wurde für einen Tag ohne EMail und ohne Grund abgeschalten. Ich habe mittlerweilen einTicket geschrieben. Das Ticket kann ich aber auch nur über meine Email schreiben, da mich das System natürlich nur bedingt reinläßt. Support ist ja auch nicht möglich !

Weiters sind zwei Campingstühle offensichtlich ohne Vorwarnung von Linden Lab entfernt worden. 

Was mich speziell ärgert ist das ohne Vorwarnung der Account gesperrt wurde, habe nie ein Mail darüber bekommen, dass ich gegen Nutzungbestimmungen verstoße. 

Vielleicht hat wer eine Idee mit wem ich direkt reden kann.

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Reden ? Also da gibt es nur die offiziellen Hotline-Nummern, auch eine für Deutschland. Allerdings bezweifle ich dass dich das weiterbringt. Sorry hab die gerade nicht bei der Hand aber sind sicher nicht soooo schwer zu finden.

Hast du auch den spam-ordner gecheckt ? Manchmal gehen meine Linden-mails dorthin ohne dass ich weiß warum.

Es wäre unüblich dass du ohne benachritigung gebannt wurdest aber nicht ist unmöglich ...

Drücke dir die Daumen dass dein Problem schnell gelöst wird !

Gruß Monti

Link to comment
Share on other sites


Ansariel Hiller wrote:

 Camping ist nämlich seit einiger Zeit verboten!

Deine Aussage ist meines Wissens nach nicht ganz richtig. Camping ist nicht generell verboten. Es ist verboten Traffic mit camping zu erzeugen.

In dem Fall von Alcor hast du wohl recht, da ja die Stühle entsorgt wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4687 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...