Jump to content

wie kann ich zwei zooby animesh Babys gleichzeitig tragen


You are about to reply to a thread that has been inactive for 470 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo , 

ich habe zwei Zooby Animesh Babys und möchte beide gleichzeitig tragen . Das es geht , habe ich schon bei anderen gesehen . Bei mir kommt immer die Meldung das sie Anzahl der animierten Objekte dann überschritten werde und deshalb geht es nicht . Was kann ich machen ??? Hat jemand einen brauchbaren Tip ? 

Danke für jeden Tip 

Link to post
Share on other sites

Du must Premiummitglied sein, um zwei Animesh Objekte zu tragen.

Bis zum 24. Juni kannst du Premium noch fuer US$72 kaufen, danach kostet es dich US$99 pro Jahr. (Monatliche und dreimonatliche Mitgliedschaft ist auch moeglich).

Edited by Emma Krokus
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Man kann bis zu diesem Datum auch den Folgebeitrag für die nächste Abrechnungsperiode zum alten Preis bekommen, muss dann aber zweimal 72 $ abbuchen lassen.

Die monatlichen und die vierteljährlichen Gebühren unterliegen ab dem 24.06.19 allerdings dann der Mehrwertsteuer. Nur die jährliche Zahlungsweise bleibt USt-frei.

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 470 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...