Jump to content

W 35 sucht "Paten" für den Wiedereinstieg


Menlila Pey
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1948 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon 12 Jahre in SL angemeldet und immer zur Weihnachtszeit zieht es mich hier hin. Aber irgendwie ist es für mich alleine schwer, mich in dem SPiel zurecht zu finden. Hat vllt. jemand Lust und Zeit, einem 35jährigen Mädel zu helfen? Gerne auch über TS

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Syo Emerald said:

Das heißt, du bist nur über die Feiertage hier und danach wieder weg bis zum nächsten Mal?

Und was soll daran schlimm sein? RL geht vor - Es gibt angeblich unzählige US-Amerikaner, die nur für die RFL Events online kommen und den Rest des Jahres wegbleiben... Sind auch keine schlechten Menschen deswegen.

Edited by Fionalein
Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Fionalein said:

Und was soll daran schlimm sein? RL geht vor - Es gibt angeblich unzählige US-Amerikaner, die nur für die RFL Events online kommen und den Rest des Jahres wegbleiben... Sind auch keine schlechten Menschen deswegen.

Ist dir ein Weihnachtsplätzchen quer im Hals stecken geblieben? Ich hab nirgendwo eine Wertung dessen vorgenommen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Syo Emerald said:

Ist dir ein Weihnachtsplätzchen quer im Hals stecken geblieben? Ich hab nirgendwo eine Wertung dessen vorgenommen.

Das klang nur zwischen den Zeilen mit ;) wahrscheinlich unbeabsichtigt, klang halt trotzdem so.

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1948 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...