Jump to content

Bezahlungsoption


Luigi Bridger
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3710 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Die Erlaubnis fuer das Aufheben der Berechtigung, von deinem Konto L$ abzuziehen, kann man entweder ueber ein Skript Reset erreichen (fuer das Skript, das von dir die Erlaubnis bekommen hat). Oder das Objekt, in dem das Skript enthalten ist, muss aus der inworld Umgebung entfernt werden (loeschen, ins Inventar aufnehmen, oder Ausziehen wenn es ein Attachment ist).

Weißt du denn, welchen Objekt von dir die Erlaubnis zum Auszahlen eingeholt hat? Ist es ein gereztes Objekt oder etwas, das du am Avatar trägst?

Und wenn du auch noch weißt, wer dir das Skript untergeschoben hat, dann kannst du einen Abuse Report an Linden Lab senden. Wenn LL es nachvollziehen kann, dass deine Angaben stimmen, wird der Ersteller des Skriptes gesperrt und evtl. noch vorhandenes Geld an dich zurueckgegeben. Bei Mißbrauch der Skriptfunktion llGiveMoney versteht LL keinen Spaß (siehe dort unter "Fraud & theft...").

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

die meldung das du irgendeinem Objekt erlaubst auf dein Konto zuzugreiffen ist schon sehr offensichtlich. Da denke ich mir irgendwie selber schuld.

Auf der anderen seite( auch wenn es warscheinlich nicht viel bringt) wuerde ich mir den erschaffer des scripts bzw von wem du dieses Prim hattest mal genauer anschauen und ihn melden.

 

LG Ricco

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3710 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...