Jump to content
  • 0

Wie bekomme ich heraus wenn jemand etwas von meinem Konto abbucht?


5chlampe
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3812 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo,

bei mir verschwindet immer mal wieder ein Linden von meinem Konto. Wie bekomme ich heraus wer da was abbucht? Es ist zwar immer nur ein Linden aber erst gestern habe ich mein Konto wieder aufgefuellt da es mit -16 Linden belastet war ohne dass ich etwas gekauft hatte.


Vielen Dank fuer die Hilfe.

Gruß

Dea (Andrea)

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Um festzustellen wohin deine L$ gehen musst du auf dein Dashboard gehen (das findest du, wenn du auf das SecondLife Symbol auf dieser Seite gehst). Dort gibt es an der Seite mehrere Menuepunkte. Davon klickst du Transaction History an und kannst dann ein Zeitfenster festlegen (z.B. die letzten 7 Tage) dann listet dir die Seite alle Zu- und Abgaenge an L$.


Ein Fremdzugriff auf deinen Account oder dein Konto ist in jedem Fall auszuschließen. Waere dies der Fall, wuerden grosse Summen verschwinden und dein Account waere vermutlich schon nicht mehr benutzbar. Kann es sein, dass du einem Objekt Rechte gegeben hast, auf dein Konto zuzugreifen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Dea,

Wenn eine kleine Menge von Geld wird von Ihrem Konto regelmaßig gemacht, sind Sie wahrscheinlich zahlen "Gruppe liability" Gebuhren. Wenn eine Gruppe ist Eigentumerin von Grundstucken oder wirbt Produkte / Dienstleistungen auf der Suche, werden die Gebuhren von der Gruppe bezahlt werden, es sei denn, die Gruppe Eigentumer ubernimmt diese Kosten direkt.

Uberprufen Sie Ihre Gruppen zu sehen, ob einer von ihnen jetzt Ladevorgang Gebuhren.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3812 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...