- 0
Wieso verschwinden in SL eigentlich immer teure sachen und wieso bekommt man keinen Ersatz ???
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2185 days.
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Question
iCade
Also erstens, hier in der Antworten sektion eine oeffentliche Stellungnahme von Linden Lab zu verlagen hat genauso viel Sinn wie sich auf den oertlichen Marktplatz zu begeben und von Frau Merkel eine Stellungnahme zu den Strompreisen zu verlangen.
Richtig, die gute Frau Merkel hat keine Ahnung das du was willst das sie den Marktplatz nicht besucht, und auf die Strompreise hat sich ja auch gar keinen Einfluss. Genauso wenig liest sich Linden Lab das Forum durch, und auf das was die Haendler machen (dir die items nicht ersetzen) haben sie auch keinen Einfluss.
Und zweitens; Ich bin nun 6 Jahre in SL und bei mir sind noch nie i-welche dinge vom Land verschwunden, ich finde es echt fragwuerdig das das bei dir andauernd passiert.
Wenn du etwas rezzt und es wird kurz angezeigt und verschwindet dann so ist es wieder in deinem inventar. Ein relog genuegt fast immer. Wenn nicht, dann kann man 1) den cache clearen 2) den cache manuell clearen fuer ganz hartnaeckige items.
Achja, und Dienstags sollte man keine no copy items rezzen wegen den ganzen server restarts. Wird jedesmal auf der status seite geposted.
Nochwas....wenn dir das alles so auf den Zeiger geht und du ja schon selbst weist das da irgendwas bei dir schief geht auf einem Level das ich noch nicht hier so gesehen hab...warum kaufst du denn in zukunft nicht einfach copy items? Schwupp, nie wieder solche Probleme.
Ich versteh echt nicht warum du solche extremen Probleme hast, hab auch eine MENGE no copy items und hab immer land besessen..und nie ist was passiert.
4 answers to this question
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now