Jump to content
  • 0

Wieso verschwinden in SL eigentlich immer teure sachen und wieso bekommt man keinen Ersatz ???


Neal McMasters
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2511 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo Linden Labs und Community,

ich spiele nun schon eine längere Zeit Sl , mit einer laengeren Pause jetzt mitten drinnen, die Pause machte ich, weil ich mich sehr ueber Linden aergerte. Nun bin ich wieder da und der Aerger beginnt von neuem.Staendig verschwinden Sachen aus dem Inventar und vom Land, aber keiner fuehlt sich verantwortlich diese zu ersetzen, vor meiner Pause verschwand das 100 Liter Blut Fass von Bloodline, ich reezte es, es war kurz da und weg war es, meinen ersten Intan Dancehud verschwand danach genau wie mein 1 Greedytisch. Den Dancehud + alle Animationen und den Tisch kaufte ich wieder, ich komme aus der Pause und als erstes fehlt der Intan dancehud und gestern verschwindet noch einfach so, mein 2. Greedytisch auf meinem Land... Ich rede hier von Items im wert von 3 - 8 Tausend Linden+ zubehoer wie Animationen und skins... Also rede ich bisher von einem Schaden von ca 40.000 Linden Dollar. Ich Persoenlich sehe das schon als Diebstahl und dieses verhalten als Kriminell, vor allem da Linden Labs nie ein Statemant auf die Schreiben abgibt, die Haendler verweisen und Betroffenen immer an Linden Labs. Ich fordere Nun Linden Labs nochmals in Oeffentlichkeit auf, ein statemand abzugeben und den Betroffenen endlich auch den Schaden zu ersetzen, ich bin nicht der Einzige , in meinem Umfeld kenne ich Dutzenden denen es aehnlich geht, also Linden Nehmt nicht nur das Geld von uns Usern und bereichert euch an uns, sondern steht uns auch endlich mal zur Seite und gebt uns das wieder was uns gehoert und zusteht.

 

Miit noch freundlichen Gruß

Neal McMasters

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Linden Labs und Community,

ich spiele nun schon eine längere Zeit Sl , mit einer laengeren Pause jetzt mitten drinnen, die Pause machte ich, weil ich mich sehr ueber Linden aergerte. Nun bin ich wieder da und der Aerger beginnt von neuem.Staendig verschwinden Sachen aus dem Inventar und vom Land, aber keiner fuehlt sich verantwortlich diese zu ersetzen, vor meiner Pause verschwand das 100 Liter Blut Fass von Bloodline, ich reezte es, es war kurz da und weg war es, meinen ersten Intan Dancehud verschwand danach genau wie mein 1 Greedytisch. Den Dancehud + alle Animationen und den Tisch kaufte ich wieder, ich komme aus der Pause und als erstes fehlt der Intan dancehud und gestern verschwindet noch einfach so, mein 2. Greedytisch auf meinem Land... Ich rede hier von Items im wert von 3 - 8 Tausend Linden+ zubehoer wie Animationen und skins... Also rede ich bisher von einem Schaden von ca 40.000 Linden Dollar. Ich Persoenlich sehe das schon als Diebstahl und dieses verhalten als Kriminell, vor allem da Linden Labs nie ein Statemant auf die Schreiben abgibt, die Haendler verweisen und Betroffenen immer an Linden Labs. Ich fordere Nun Linden Labs nochmals in Oeffentlichkeit auf, ein statemand abzugeben und den Betroffenen endlich auch den Schaden zu ersetzen, ich bin nicht der Einzige , in meinem Umfeld kenne ich Dutzenden denen es aehnlich geht, also Linden Nehmt nicht nur das Geld von uns Usern und bereichert euch an uns, sondern steht uns auch endlich mal zur Seite und gebt uns das wieder was uns gehoert und zusteht.

 

Miit noch freundlichen Gruß

Neal McMasters

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also erstens, hier in der Antworten sektion eine oeffentliche Stellungnahme von Linden Lab zu verlagen hat genauso viel Sinn wie sich auf den oertlichen Marktplatz zu begeben und von Frau Merkel eine Stellungnahme zu den Strompreisen zu verlangen.

Richtig, die gute Frau Merkel hat keine Ahnung das du was willst das sie den Marktplatz nicht besucht, und auf die Strompreise hat sich ja auch gar keinen Einfluss. Genauso wenig liest sich Linden Lab das Forum durch, und auf das was die Haendler machen (dir die items nicht ersetzen) haben sie auch keinen Einfluss.

 

Und zweitens; Ich bin nun 6 Jahre in SL und bei mir sind noch nie i-welche dinge vom Land verschwunden, ich finde es echt fragwuerdig das das bei dir andauernd passiert.

Wenn du etwas rezzt und es wird kurz angezeigt und verschwindet dann so ist es wieder in deinem inventar. Ein relog genuegt fast immer. Wenn nicht, dann kann man 1) den cache clearen 2) den cache manuell clearen fuer ganz hartnaeckige items.

 

Achja, und Dienstags sollte man keine no copy items rezzen wegen den ganzen server restarts. Wird jedesmal auf der status seite geposted.

 

Nochwas....wenn dir das alles so auf den Zeiger geht und du ja schon selbst weist das da irgendwas bei dir schief geht auf einem Level das ich noch nicht hier so gesehen hab...warum kaufst du denn in zukunft nicht einfach copy items? Schwupp, nie wieder solche Probleme.

Ich versteh echt nicht warum du solche extremen Probleme hast, hab auch eine MENGE no copy items und hab immer land besessen..und nie ist was passiert. o.O

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sorry, ich finde die letzte Antwort leicht arrogant : Ich habe während meiner Abwesenheit (offline) etwas aus dem MP geliefert bekommen. Ich habe eine entsprechende Mitteilung bekommen, doch der Ordner war gar nicht da. Und natürlich habe ich auch den Cache geleert. Auch danach nichts. Geld futsch, item futsch!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, weißt du, daß items jetzt in einen gesonderten Ordner geliefert werden ? Extra "Reiter" im Inventar hab gerade den Namen nicht im Kopf.

Das mal was nicht ankommt kann immer passieren aber dann entweder den Händler anschreiben oder ingame nach eine Redelivery-Terminal suchen.

In 10 Jahren hatte ich nur ein mal, daß items vom Land verschwunden sind. Oftmals hatte ich keine Rechte oder das falsche Tag und dann ging alles in den Lost&Found, manchmal dauert das allerdings einige Minuten oder Stunden. Auch kann es sein, daß man was rezzt und nicht genug Prims/LI auf dem Land verfügbar sind. Sorry seit dem Mesh-kram blick ich da auch nicht mehr durch.

Wenn wirklich items verschwinden, sei es aus dem Inventar oder vom Land kann man leider nur den Weg über ein Ticket gehen; oder falls du des englischen mächtig bist einen englischen Post im General Forum (oder ähnlich) schreiben. Neuerdings sieht man da wirklich öfter mal einen Linden antworten und helfen !!!

@iCadeCopy items kaufen ist ein toller Tipp wenn der Händler diese nicht anbietet. O.o

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2511 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...