Jump to content
  • 0

Wieso hat mein Premium Avatar Umschaltsperre wenn alle Beiträge bezahlt sind?


Hera1Ines
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3931 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, ich habe grosse problem bei anmeldung mit meinem Premium Avatar, dauernd kriege ich meldung zitat: (Anmeldung fehlgeschlagen
Wir bitten um Entschuldigung!
Wir konnten Sie nicht anmelden.
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Informationen eingegeben haben :
*Benutzername
* Kennwort
Stellen Sie außerdem sicher, dass die Umschatsperre deaktiviert ist.) 

Ich habe kontroliert bei PayPal alle beiträge sind Bezahlt.
Wie kann ich Umschaltsperre deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Hera1lnes,

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten nur darauf hindeutet, dass Ihre [sHIFT Lock] kann auf sein. Wenn Sie Ihr Passwort oder wenn Sie Ihr Konto missbraucht worden sein konnte glauben vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

Password and account information

Was tun, wenn Sie Ihr Kennwort vergessen

Wenn Sie Ihren Benutzername wissen aber Ihr Passwort vergessen haben, auf die Passwort-Recovery-Seite zu gehen. Geben Sie Ihren Benutzernamen und klicken Sie auf Instruktionen Senden Sie den Anweisungen auf, wie man ein neues Passwort an die E-Mail-Adresse mit dem Konto zu erstellen haben. Sie mussen, um die Sicherheit Frage, die Sie wählten bei der Erstellung Ihres Second Life Konto zu beantworten. Achten Sie darauf, Ihren Junk-Mail / Spam-Ordner prufen.

Wenn Sie sich nicht erinnern kann, die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage, wenden Sie sich einfach Customer Support, vorzugsweise durch Offnen eines Support-Fall. Sie fragte werde, um Ihre Identität zu uberprufen und zusammenarbeiten, konnen wir Ihre Sicherheitsfrage zuruckzusetzen.

Wir entschuldigen uns im Voraus, dass die Unterstutzung nicht abrufen kann Passworter. Glucklicherweise wird dies kein Problem sein, wenn wir Ihre Sicherheitsfrage zuruckzusetzen.

Was tun, wenn Ihr Konto gefährdet ist

Ihr Konto wurde moglicherweise gefährdet, wenn zu haben:
  • Sie konnen nicht auf Ihr Konto zugreifen.
  • Sie bemerken plotzlich einen reduzierten Restbetrag zur Zahlung Quelle, die Sie gespeichert haben.

Wenn dies geschieht, kontaktieren Sie uns sofort!

Hier ist, was zu tun ist:
  1.Go dem Second Life Hilfe-Seite und melden Sie sich, wenn Sie konnen. Wenn Sie sich nicht auf Ihr Konto zugreifen, verwenden Sie die Daten vergessen? Link auf der rechten Seite, um Ihren Benutzernamen zu erholen und Ihr Passwort zurucksetzen. Dann einloggen
  2.Klicken Sie auf der Hilfe-Seite Second Life Seite, klicken Sie auf den Kontakt Support-Link auf der rechten Seite.
  3.On der nächsten Seite klicken Sie auf Absenden aa Unterstutzung Gehäuseform.
  4.Under Welche Art von Problem oder? Mit, wählen Sie Konto Ausgabe. Eine zweite Dropdown erscheint.
  5. Unter Konto Issue, wählen Ich glaube, mein Konto wurde kompromittiert.
  6.Fill in den ubrigen Bereichen, wie verwiesen.
  7.Klicken abschicken.
  8.Uberprufen Ihre E-Mail fur Ihren Fall an.
  9.Call unsere Betrug Nummer: 800-860-6990.

Sobald Sie dies tun, wird Linden Lab Ihrem Konto auf Halten zu setzen und zu untersuchen, die entsprechenden Transaktionen. Dies kann ein paar Tage dauern. Sobald wir die Untersuchung abgeschlossen haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail erklären unsere Abschluss und die Maßnahmen, die wir ergreifen werden. Beachten Sie, dass alle Transaktionen mit Linden-Dollar unterliegt Linden Lab-Nutzungsbedingungen sind.
 
Tipp: Auch wenn Sie in der Lage, sich in Ihrem Konto anmelden konnen, empfehlen wir Ihnen umgehend Ihr Passwort zu ändern, um etwas sicherer und einzigartig. Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig ist ein guter Weg, um die Sicherheit Ihres Kontos zu schutzen. Informationen daruber, wie Sie Ihr Passwort ändern, siehe Wie Sie Ihr Passwort vergessen Abschnitt dieses Artikels ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es geht absolut nicht um deinen Accountstatus. Mit Umschaltsperre (ich hab keine Idee warum die/du das so nennen) ist die Taste auf der Tastatur gemeint, mit der man z.B. alles groß schreibt was sonst klein geschrieben ist.

Das ist ein Hinweis, dass dein Passwort  oder dein Avatarname falsch eingegeben wurde.

(Google Translator answers aren't helpful)

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3931 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...