Jump to content
  • 0

wie merke ich ob jemand mein AVA gehackt hat?


Yenny Shamen
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4370 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich meine im Voraus für die diese Informationen von http://community.secondlife.com/t5/English-Knowledge-Base/Account-credentials/ta-p/700017#Section_.5 zu entschuldigen. .....

Ihr Konto wurde möglicherweise gefährdet, wenn zu haben:

     Sie können nicht auf Ihr Konto.
     Sie plötzlich eine Verringerung des verfügbaren Saldos auf der Zahlung Quelle, die Sie auf Datei.

Wenn dies geschieht, kontaktieren Sie uns sofort!

Hier ist, was zu tun ist:

     Gehen Sie auf die Second Life Hilfe-Seite und melden Sie sich an, wenn du kannst. Wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen, verwenden Sie die Daten vergessen? Link auf der rechten Seite, um Ihren Benutzernamen zu erholen und Ihr Passwort zurücksetzen. Dann melden Sie sich an
     Auf der Second Life Hilfe-Seite klicken Sie auf den Kontakt Support-Link auf der rechten Seite.
     Auf der nächsten Seite, klicken Sie auf Senden aa Support Case Form.
     Unter welchen Art von Problem ist aufgetreten?, Wählen Konto herausgibt. Ein zweites Dropdown erscheint.
     Unter Konto herausgibt, wählen Sie Ich glaube, mein Konto gehackt wurde.
     Füllen Sie die restlichen Felder, wie verwiesen.
     Klicken Sie auf Senden.
     Überprüfen Sie Ihre E-Mail für Ihre Fallnummer.
     Rufen Sie unsere Betrugs-Nummer: 800-860-6990.

Sobald Sie dies tun, wird Linden Lab Ihrem Konto zu halten und die betreffenden Transaktionen zu untersuchen. Dies kann einige Tage dauern. Sobald wir die Ermittlungen abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail erklären unsere Abschluss und die Maßnahmen wir ergreifen. Beachten Sie, dass sämtliche Transaktionen mit Linden-Dollar unter Linden Lab Nutzungsbedingungen sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Warum hast du denn den Verdacht, dass es so sein könnte? Niemand hackt einen Account grundlos, es sollte also Anzeichen geben dass dir so was passiert ist, wie z.B. dass Leute berichten dass Spam von deinem Account kam oder dein Geld weg ist und ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4370 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...