Reply
Resident
AlexiaMaria80
Posts: 1

Hacken raus und plötzlich wieder drinnen

Hallo vielleicht hat ja von euch ein wenig Ahnung .

Also ich habe bei Privatsphäre die hacken raus gemacht wo man die chatlogs gespeichert werden nun kam es in den letzten Tagen aber zwei mal vor das wieder Hacken drinnen waren dort.Kann es an sl liegen?

Auch war beide male mein Chatfenster verschoben.

 

lg Alexia

Ansariel Hiller
Posts: 5,023
Registered: ‎10-17-2009

Re: Hacken raus und plötzlich wieder drinnen

Reply to AlexiaMaria80 - view message

Die Einstellungen werden bei dir lokal auf dem PC gespeichert und sind auch von Viewer zu Viewer unterschiedlich, falls du mehrere Viewer nebeneinander nutzen solltest. Wenn du immer nur denselben Viewer nutzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Viewer beim Ausloggen gecrashed ist (bemerkt man beim Ausloggen meistens nicht) und dadurch die Einstellungen nicht richtig gespeichert wurden.

If I ever find a smart and funny signature text, you will find it right here!
Jean Horten
Posts: 437
Topics: 4
Registered: ‎02-23-2010

Re: Hacken raus und plötzlich wieder drinnen

Reply to AlexiaMaria80 - view message

Bei Hacken handelt es sich  entweder um  die Fersen der Füße oder um Gartengeräte, beide haben in Viewern nichts verloren.

Viewer-Einstellungen ändern sich übrigens nicht automatisch, dazu braucht es einen DAU vor'm Rechner, der sie ändert oder der vergisst, auf Übernehmen zu klicken, um solche Änderungen persistent zu machen

J.

My Name is Jean Horten, not jean.horten !!!