Jump to content

Avatar zurücksetzten?


Josy82
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4373 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Es gibt keine Standarteinstellungen.

Du hast verschiedene Startavatare in der Bibliothek deines Inventars, der neuste offizielle und einige andere Viewer haben inzwischen ein Menu im Interface, um bequem zu einem dieser Avatare zu wechseln.

Nun frage ich mich jedoch, warum du das machen möchtest. Die Qualität der Startavatare wurde zwar über die Jahre etwas verbessert, aber mit einem individuellen Avatar sind sie dennoch nicht ganz zu vergleichen. Gab es ein Problem mit deinem jetzigen Avatar? Wenn, dann gibt es dafür sicher eine bessere Lösung.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja es gibt probleme mit meinem avatar und zwar habe ich zb. die größe verändert die proportionen usw. das gefällt mir aber nicht ich wollte das haben wie es vorher war nur weiss ich nicht wie das geht. Die änderungen sind gespeichert auch wenn ich jetzt einen anderen skin auswähle ändert sich es nicht und es bleibt so wie ich es verstellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich hast du ja bereits die Option gefunden deine Form (in SL oft shape genannt) zu verändern. Das Abspeichern deiner Einstellungen ist aber kein Hindernis den Prozess noch einmal zu machen. Dafür machst du einfach einen Rechtsklick auf deinen Avatar und wählst Form bearbeiten (oder eine ähnlich klingende Option, abhängig davon welchen Viewer du benutzt). Dann hast du wieder Zugriff auf die Schieberegler und kannst dein Äußeres ändern. Wenn du zufrieden bist speicherst du wieder ab.

Das kannst du so oft tun wie du möchtest und wenn du Angst machst du einfach eine Kopie. Sollte das gar nicht mehr hinhauen, dass es dir gefällt.....woher hattest du denn deine Form? Wenn du sie gekauft hast, dann kannst du vielleicht über den Verkäufer erfahren was für Einstellungen verwendet werden. Wenn du ihm deine Situation erklärst hilft er oder sie dir vielleicht.

 

 PS: Ein Skin ist so etwas wie deine Haut und Shape ist sozusagen die Körpermasse über die die Haut gezogen ist, ein wenig wie im richtigen Leben also ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja ok dann probier ich halt noch bisschen rum bis es passt. Ich bin noch total verstrahlt irgendwie bin noch ziemlich neu und weiss gar nicht wo man leute etc kennen lernen kann ich sehe meistens nirgendswo welche :(

Link to comment
Share on other sites

Wo bist du denn meistens unterwegs?

Hast du schon mal die Suchen-Option probiert? Damit lassen sich Orte finden, die irgendwie mit deinem Suchbegriff zusammenhängen. Orte, die gerade gut besucht sind werden extra gekennzeichnet mit so orangen Symbolen. Außerdem kannst du die Kartenoption nutzen, jeder grüne Punkt auf der Karte markiert einen anderen Avatar in diesem Gebiet.

Es lohnt sich auch nach Gruppen Ausschau zu halten, die deinen Interessen entsprechen oder extra als Anlaufstelle für Neulinge dienen, auch einige deutschsprachige Gruppen gibt es. Auch hier hilft die Suchoption.

Was interessiert dich denn so, also was würdest du gerne tun oder welche Orte könnten dich interessieren? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

 

ich habe ein Problem

mein avatar lädt nicht
ich kan kein ausehen ändern
starte schon 10 mal neu

immer wenn ich etwas anziehen will kommt ein fenster mit dem text:
das aussehen lässt sich erst ändern,wenn form und gestalt/kleider vollständig geladen sind

wenn ich auf meinen avatar klicke mit rechts, kann ich das feld aussehen nicht benutzen

 

im mouselook ist alles nur blau.

 

weiß jemand rat?

 

Carter

 

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4373 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...