Jump to content

Verknüpfung von Map geht nicht...


BradLeutner01
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4533 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich auf auf Marketplace bin dann den Store den ich dort durchstöbert habe auf SL besuchen möchte bekomme ich über den Browser FIREFOX zwar die Seite SLurl-location angezeigt, die mit der Karte. Wenn ich dann auf der Karte auf den Link visit this location oder auch auf teleport now clicke dann kann FIREFOX keine Seite öffner. Firefox spielt dann verrückt. es öffnet sich zweimal eine neue Seite die aber ständig blinken und alle anderen Tabs zum absturz bringen. Unter Firefox-Extras-Einstellungen-Anwendungen ist secondlife mit Firestorm hinterlegt. ich vermute das hier das Problem liegt. Wei´es aber nicht sicher.

Vielleicht weiß jemand Rat...........

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Brad,

das Problem liegt nicht bei Firefox. Mit dem willst du ja auch gar nicht zu der Location.

Wichtig ist welches Programm in den Systemeinstellungen für die verarbeitung von SURL´s eingestellt ist.

Bei aufruf einer SURL sollte dann der Viewer gestartet werden, bzw. wenn schon offen, ein LM zum Teleport im Viewer erscheinen.

Der aktuelle Firestorm hat ein Problem sich für diese Funktion ordnungsgemäß zu registrieren das ist bekannt.

Hier hilft im Moment nur z.B. Phoenix zu installieren wodurch der korrekte SURL Link erzeugt wird.

Wenn du jetzt bei geöffnetem Firestorm ein SURL aufrufst dann funktioniert das Problemlos.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4533 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...