Jump to content
  • 0

Konto läuft ins Minus, warum?


cherrie Deluxe
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4610 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo cherrie. Wenn ich mich recht Ihre Frage (Ich spreche kein Deutsch) verstehen Sie negative Betrag von Lindens obwohl Sie noch nie etwas gekauft haben. Wenn ja, öffnen Sie Ihr Dashboard, klicken Sie auf Konto auf der linken Seite, Transaction History und sehen, wo Sie Linden ging. Vielleicht sind sie Verbindlichkeiten des Konzerns für eine bestimmte Gruppe Sie gehören. Wenn Sie nicht möchten, dass mehr für sie zu bezahlen, lassen Sie sie einfach.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi was Loveangel damit meint ist.

Manche Gruppen in SL verteilen die Kosten auf die Mitglieder. Öffne einfach mal die Profil-Seiten für die Gruppen in denen du Mitglied bist. Ansonsten ist noch die Möglichkeit dass du an den Kosten für die SL-Suche beteiligt wirst. Einfach hier auf der Hauptseite Konto-Transaktionsübersicht und nachsehen für welche Gruppe du bezahlst. Entweder den Eigentümer der Gruppe ansprechen damit er die Einstellungen ändert oder gleich die Gruppe verlassen.

Die Versuche in einer "fremden" Sprache zu helfen sind ja nett gemeint enden aber meist in einem Chaos, leider sind die automatischen Übersetzen gerade mal gut genug für einfachen small-talk.

Monti

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4610 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...