Jump to content

Suche weibl. shape und skin


Stesi Messmer
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4627 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Huhu liebe com,

bin nach einer längeren Pause wieder ins sl zurück gekehrt. Habe nun meine Verlobte mitgebracht.

Sie möchte noch nicht viel investieren, nur einen vernünftigen ava möchte sie schon für den Anfang haben.

Ich weiß, früher gab es auf einigen sims wirklich tolle shapes und skins als freebie. Hat jemand vielleicht zufällig

eine tolle Adresse parat ?

Würde mich über Nachricht freuen.

 

Stesi Messmer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stesi, interessanter Nachname :smileyvery-happy:

Warum versucht Ihr es nicht auch mal in der Library die jeder im Inventar hat. Dort gibt es tolle shapes, skins und komplette Outfits mit sculpty schuhen und jacken..... Dies sind alles professionell erstellte Items die Linden zur Verfügung gestellt wurden aber eben vielleicht vom letzten Jahr sind. Bei Skins hat sich da eh nicht soooo viel geändert.

Monti

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Skins in der Library sind inzwischen zensiert (mit aufgemalter Unterwäsche). Was ja nicht unbedingt ein großes Manko ist, solange man sich nicht am FKK-Strand in der Sonne räkeln will. Und Stesi's anderem Thread nach zu urteilen suchen er und seine Freundin ja nach einer Vampir-Community, also kommt Sonnenbaden wohl eh nicht in Frage :P

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einige sehr gute Skins, Haare und Augen im Marketplace zu finden. Nicht umbedingt für umsonst, aber man kann schon für unter 100 Linden was schickes finden, ich kenn mich da aus, ich suche gern Schnäppchen ;)

Was die Shapes angeht....nun vielleicht liegts daran, dass ich ein wenig stur war als ich anfing, aber ich hab mir einfach einen vorgefertigten aus meinem Inventar genommen und dann so lange an den Schiebebalken gespielt, bis es mir gefiel, für den Anfang ist es alle mal eine kostengünstige, individuelle Alternative.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Toll und free gibt es nicht ? LOL dann kennt ihr Sl nicht........ such bei blogs  sl schnaeppchen oder fab free....... groupgifts lucky chair. oder nette sales da gibst skins für passable 70 linden.

80% meines Inventars sind freebies.

wenn du keine speziellen wünsche hast wie der Skin auszusehen  hat wirst du sicher was finden

und shape das selbe wobei die gibt es seltener zu verschenken ansonsten selber bastel...... nen freebie der 90 einigermasen gefällt und der modi ist den rest änderst du dann ab

analog dog hat auch noch freie haar auf dem sim..... sind so helle balue kugeln

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4627 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...