Jump to content

Hilfe :(


Silent7Death
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4674 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo zusammen :) 

ich habe seid ein paar tagen ein problem. Wenn ich Seconlife starte dann steht da 

Loading Second life

- und dann iwas mit haardware

und dann steht da VFS wird initialisiert 

und dann komt eine fehlermeldung. Da steht dann 

 

" Second Life funktioniert nicht mehr

Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert.Schließen Sie das Programm."

:(

Leistunden meines PCs

Windows Vista 7 64-Bit

ATI Radon HD 5850 ( 2mal )

Intel Core i7 920@ 2,67 GHz

12 GB DDR3 Ram

....

 

und ja habe schon die aktuellsten treiber für die grafikarte :(

 

Vor ca 5 Monaten konnte ich das spielen :(

 

Sry dass ich in Deutsch geschireben habe :( 

 

Danke im Voraus :)

 

mfg 

 

Link to comment
Share on other sites

(Entschuldigung für die Fehler... aber sei dankbar, daß ich auf Deutsch zu schreiben versuche.)

Du solltest eine andere Viewer probieren wie, zum Beispiel, Imprudence oder Phoenix/Firestorm. Klick hier um herunterzuladen. Danach wirdst du wissen, ob das Problem von der Viewer kommt oder von deinem System... und vielleicht wirdst du auch andere Fehlermeldungen bekommen, die das Problem erklären können.

Du sprichst über VFS aber du dürftest niemals Meldungen darüber sehen weil dieses Ding sehr tief in der Viewer steht.

Letzte Lösung: Du kannst auch versuchen alles, das mit SL zu tun hat, zu entfernen, und auch alle verschiedenen übrigen Ordner manuell zu löschen und danach eine frische Aufstellung zu machen.

(Hoffentlich wird was ich geschrieben habe ein bißchen Meinung haben.) :P

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Kaluura Boa wrote:

(Entschuldigung für die Fehler... aber sei dankbar, daß ich auf Deutsch zu schreiben versuche.)

Du solltest eine andere Viewer probieren wie, zum Beispiel, Imprudence oder Phoenix/Firestorm. Klick
um herunterzuladen. Danach wirdst du wissen, ob das Problem von der Viewer kommt oder von deinem System... und vielleicht wirdst du auch andere Fehlermeldungen bekommen, die das Problem erklären können.

Du sprichst über VFS aber du dürftest niemals Meldungen darüber sehen weil dieses Ding sehr tief in der Viewer steht.

Letzte Lösung: Du kannst auch versuchen alles, das mit SL zu tun hat, zu entfernen, und auch alle verschiedenen übrigen Ordner manuell zu löschen und danach eine frische Aufstellung zu machen.

(Hoffentlich wird was ich geschrieben habe ein bißchen Meinung haben.)
:P

 

 

 

Kaluura, although you don't seem to be a native german speaker your german is much better than the german of the obviously native german speaking op of the thread who should be ashamed to post such bad german here at all, but it seems to be a general trend in the german sl regions that people don't care about grammar or correct spelling anymore at all.

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4674 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...