Jump to content

Notecard, Giftcard....Hilfe


Syo Emerald
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4715 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Eigentlich hätte alles so einfach sein können...ich bekam eine Giftcard für einen Laden mit wirklich netten Sachen, aber das Giftcardsystem brachte meine Shoppingfreude doch schnell zum erliegen. Aus irgendwelchen Gründen soll eine beiliegende Notecard zusammen mit einem bestimmten Item zur Ladeninhaberin gesendet werden, um die Giftcard einlösen zu können für ein zuvor ausgesuchtes Item....leider empfängt die Dame so was nicht per IM.

Eine Angestellte sagte mir ich soll beide zu senden Dinge in ein Feld im Profil ziehen, das angeblich mit "Drop item here" gekennzeichnet sein soll. Ich habe das zwar im Internet auf einem Bild gesehen, aber ehrlich gesagt sieht mein Viewer ganz anders aus und es gibt für mich im Profil auch kein solches Feld. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, für die englischsprachige Verkäufern war mein Problem scheinbar höchst sonderbar. :(

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran dass sich die Anwesing auf viewer 1  beziet, du aber viewer 2 hast.

In viewer 2, öffne ein IM Fenster des avas, dem du etwas schicken willst, und drg&drop die sachen einfach auf das IM Fenster.

Du kannst auch das Profi öffnen, und dann die Irems dort draggen&droppen - dazu musst du aber das Inventory oder das Profil aus der Sidebar reißen

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4715 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...