Jump to content

MP kann die Relevanzsortierung nicht aktualisieren


Pit Banx
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1251 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo

Seit ca. einer Woche beobachte ich leider, das neu eingestellte Produkte auf MP egal wie oft sie verkauft werden, in der Relevanzsortierung festhängen. Zum testen habe ich auch ein "Test" Produkt eingestellt und es oft kaufen lassen. Aber es sieht so aus als würden Produkte egal wie oft sie gekauft werden in der Auflistung nicht nach vorne gereiht werden. Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn man nachträglich die Beschreibung seines Produktes ändert, es von MP nicht übernommen wird. Nun frage ich mich ob nur ich dieses Problem habe, oder ob auch anderen Erstellern diese ärgerlichen Problem aufgefallen sind. Solange dieses Problem nicht behoben ist brauche ich keine neuen Produkte auf MP stellen, denn nach kurzer Zeit sind sie für meine Kunden so gut wie nicht mehr zu finden.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 1251 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...