Jump to content
  • 0

Zahlungsoptionen und Probleme


You are about to reply to a thread that has been inactive for 541 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

ich hätte da ne frage ich hab da ein gewisses Problem auf meinem Account linden mit Paypal zu kaufen:Paypal meint das Problem liege am Händler.

Ich frage mich ob LL da nur den Kunden absichtlich ärgern will `?

 

f5UPNTG.jpg

 

Da fragt man sich echt Warum LL nicht mehr Zahlungsoptionen anbietet und warum`?

 

Das Konto verfügt über genug guthaben usw.

Edited by Huntingwolf82
Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ist dein Paypal Konto verifiziert? Einfach nur ein Konto mit Guthaben funktioniert in der Regel nicht, da LL eine Zahlungssicherheit wie z.B. ein verlinktes Bankkonto oder eine Kreditkarte haben will. Ich habe mein Paypal Konto z.B. mit meinem Bankkonto verknüpft.

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 541 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...