Jump to content

seit neuem wlan crashed in jedem viewer nach 2 bis 5 minuten


Latitertia
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2544 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

SL ist viel zu Hardware hungrig für "kleinere" laptops und WLans. Vor einigen Jahren ging das noch mehr schlecht als recht. Durch Mesh und Phyisics und .... ist eine WLan-Verbindung, egal wie toll die Provider sie bewerben, nicht ausreichend. Das wird mit jedem Update schlimmer.

Wenn man alle Settings nach unten gedreht hat, Grafik, Sound aus kein RLV .... dann mag es noch leidlich funktionieren aber das "Erlebnis" SL ist dann eher mau.

Vergleiche mal was Leute mit älteren Laptops und welche mit Super-Duper PCs in SL erleben. Kein Vergleich. (leider ?! tja kommt darauf an ob man sich so etwas leisten kann)

Monti

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen. Ich nutze ein relativ neues Macbook Pro und es ist trotzdem oft schwierig, je nach Sim und Aktivität. Einen Rechner in die Wohnung stellen möchte ich trotzdem nicht.

Meintest du im Titel, dass du verschiedene Viewer probiert hast und es mit allen nicht geht? Weil bei mir der Wechsel auf Firestorm ein kleines Wunder vollbracht hat. Ich würde die Performance immer noch nicht als perfekt bezeichnen, aber es crasht nichts mehr und Avis werden wesentlich schneller geladen.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2544 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...