Jump to content

Linden Dollar wie kaufen wo kaufen? Problem mit PayPal


HeinrichJoachim
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2779 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Mahlzeit,
Habe dies bereits einige male gelesen, das Spieler probleme hatten Linden Dollar zu bekommen, ja ich leider auch!
Folgendes, eine Kreditkarte kommt fuer mich mehr oder weniger nicht in Frage, somit bleibt mir nur Krill oder PayPal. PayPal habe ich bereits, also warum einen weiteren dienst Regestrieren?

Nun mein Problem. Ich suche meine LindenDollar aus gehe weiter und geben mein Passwort ein, komme somit ich den Bildschirm wo ich die Zahlungsarten auswaehlen kann. Ich waehle PayPal aus und logge mich ein. Nun sagt mir PayPal , Bitte legen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte an. Ich gebe mein Konto an, Nun wechselt er auf eine weitere seite wo er mich ueber das SEPA Lastschriftverfahren hinweist. Ja ok und Weiter - Plopp geht er wieder zurueck und meint "dieses Konto wurde bereits hinzugefuegt" ..... ja und nu?

Hat noch wer das Problem? Oder gar eine Loesung 


Eventuell sofern nicht Illegal kann mir einer eine Seite einen Dienst nennen wo ich "LindenDollar" kaufen kann ohne Kredit karte ,eventuell mit Ueberweisung?!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Lastschrift funktioniert mit Linden Lab nicht. Versuche mal ein vorhandenes Euro Guthaben auf dem PayPal Konto in US Dollar zu konvertieren und gebe USD als die Hauptwährung des PayPal Kontos an und versuche es dann nochmal.

Eine andere legale Moeglichkeit L$ zu kaufen gibt es nicht mehr. Geht nur noch ueber den LindeX.

Link to comment
Share on other sites

Die _einzige_ (und ich betone und wiederhole die EINZIGE) Stelle wo do Linden Dollar kaufen kannst ist direkt bei Linden Lab. Alles andere ist entweder nicht mehr moeglich (da deaktiviert) oder illegal.

Als Zahlungsmethoden, wenn du keine Kreditkarte hast, bleiben dir Skrill oder ein verifiziertes Paypal Konto. Ich kaufe meine Linden Dollar z.B. mit einem Paypal Konto, das mit meinem Bankkonto verbunden ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Habe Kreditkartennummer eingegeben. Wurde aber nicht akzeptiert, da mein PayPal Account nicht aktiv war. Habe den wieder aktiviert, aber muss warten bis Code auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Kann ich eine Kreditkarte ohne Paypalbestaetigung benutzen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 2779 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...