Jump to content
  • 0

Konto


kirsche64
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3454 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

es geht um das Konto "kirsche schaefer " , ich habe den Avatarnamen  auf "Kirsche" geändert und bekam danach die Nachricht das mein Konto geloescht  wurde und nun ist es wech und damit auch mein Komplettes Inventar , wie komme ich zumindest an diesen Inhalt ?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, es besteht keine Moeglichkeit den Avatarnamen zu aendern ausser einen Displaynamen zu verwenden; davon bleibt der Account(name) aber unberuehrt.

Wenn man die Loeschung eines Accounts beantragt hat, bleiben einem 4?? Wochen Zeit sich einfach unter diesem Account einzuloggen und er wird wieder aktiv geschaltet.

Danach muss man den Support kontaktieren. siehe hier

http://wiki.secondlife.com/wiki/Mein_Konto_wurde_deaktiviert_und_ich_m%C3%B6chte_es_wieder_aktivieren._Was_muss_ich_tun%3F.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Monti

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Was du erzaehlst ergibt leider keinen Sinn, Kirsche.

Die von dir beschriebenen Dinge existieren schlicht und ergreifend nicht  in diesem Zusammenhang und/oder du hast sie merkwuerdig wiedergegeben.

- Man kann keinen Accountnamen ändern. Man kann lediglich in seinem Profil die Option eines Displaynamen wählen.

- Man kann seinen Account nicht versehentlich loeschen.

- Die Funktion zum Waehlen eines Displaynamen und dem Loeschen eines Accounts sind absolut seperat.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 3454 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...