• 0
Sign in to follow this  
Chrystal Bingyi

Erscheinungsbild : Wolke oder Noobie

Question

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann bevor ich ein Ticket kreieren muss, folgendes Problem:

Seid gestern Abend sehe ich meinen Avatar - und alle anderen sehen mich auch so - entweder als eine Wolke oder einen nicht angezogenen kleinen hässlichen Noob.

Es kommt auch nicht darauf an wie lange ich online bin - mein Erscheinungsbild verändert sich dadurch in keinster Weise und ich weiss nun wirklilch nicht mehr was ich noch machen kann um wieder normal mein *alltägliches SL-Leben* fortzuführen.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und ich schnell wieder meine ganz normale Tätigkeiten hier aufnehmen kann

Hoffe auf viele konstruktive Antworten und lieben Dank schon einmal im voraus

Chrys

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hi

 

da gibt es verschiedene mögliche ursachen.

als erstes versuch mal einfach in den "edit appearance" mode zu gehen, und dort einfach auf "ok" clicken.

oder "rebake textures" probieren (ctrl+alt+r)

wenn das net hilft und andere outfits auch net laden, versuche mal deinen cache zu leeren. (einstellungen/netzwerk)

und evtl. in eine andere region gehen, und gucken ob´s da geht.

 

sorry habe mein sl auf englisch gestellt, deswegen kenne ich die deutschen menu namen net...

 

manchmal ist sl einfach überlastet oder "kaput" evtl gehts ja bald von alleine wieder.

 

viel glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vielen Dank für deine Antwort Yuriko

 

ich habe mich mittlerweile durch - ich glaube - so ziemlich das ganze Forum gelesen und alles gemacht was an Tips vorgebracht worden ist - auch Deine ; )

unglücklicheweise hat überhaupt nichts geholfen und ich bin immer noch eine - wenn auch hübsche - kleine dämliche Wolke ... mit anderen Worten - nichts aber auch gar nichts hat geholfen bislang ... auch nicht die offizielen Tips von LL ... ich bin verzweifelt

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ahh verdammt...

 

eine idee hätte ich noch...

wenn dein sl im vollbild modus läuft, ändere das mal in fenstermodus und maximiere das fenster. und dann mache rebake (strg+alt+r).

wenn du schon im fenster modus bist, mache das fenster mal kleiner und dann nen rebake (danach wirst du evtl schwarze flecken auf deinem avatar haben) dann wieder maximieren und noch nen rebake.

 

welchen sl client benutzt du? ich kenne mich leider nur mit den "alten" aus, das heisst nicht mit version 2.x.

und bekommst du beim einloggen eine fehlermeldung? (kleiner blauer popup unten rechts, und auch im chat) dass irgendwelche dateien nicht gefunden werden?

 

nochmal viel glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Lieben Dank für deine Postings Yuriko

 

Ein dickes dickes Danke an Stephan Foxclaw der mich im Spiel angeschrieben hat und mir folgenden wunderbaren Tip gegeben hat :

 

Einfach einen anderen Avatar wählen und anziehen ... bei mir hats wunderbar geholfen und ich wäre niemals auf diese Idee gekommen - vielen Danke hierfür auch noch einmal

 

Liebe Grüße Chrys

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey,..ich habe das selbe problem und weiß nicht,was ich machen soll,..wie ist das gemeint mit dem anziehen?

ein freund meinte,ich soll auf den anfangsavatar zurücksetzen,aber ich weiß nicht,wie ich das machen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ich bin am verzweifeln, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Zuerst war ich Wolke, nun bin ich ausgehöhlter Kopf ohne Augen und es lässt sich nichts ändern.  Im Inventar ist worn leer, ich habe also nchts an. Aber ich kann auch nichts anziehen, es meldet, dass geladen werden muss.  Auf meinem tag steht "rezzing" aber das stundenlang. Ich habe es mit verschiedenen Viewer versucht, aber ich bleibe eine körperlose, augenlose ruth. An den Viewern liegt es nicht, ich habe noch einen anderen Ava, der ist ganz normal.

 

Hat jemanden eine Idee, ausser meinen Ava zu löschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Yuriko, danke für dein Mitgefühl. Aber all das habe ich versucht, nichts hilft. In den edit app Zustand kann ich auch nicht gehen, das Feld ist inaktiv.

 

Eigentlich bin ich ein alter sl Hase und habe schon viele Probleme in den Griff bekommen. Aber das jetzt ist wie die Pest.

 

Gerne würde ich hier ein Bild von meinem jetzigen Ava reinstellen, geht aber nicht.

 

liebe Grüsse

alanamoony

 

I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this