0 Ansariel Hiller Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Wenn du schon so fragst: Nö! Aber wie wäre es einfach mal mit etwas Geduld! Zum einen muss man sich innerhalb der nächsten 24 Stunden (!!!) einloggen, zum anderen wurde noch überhaupt nichts verteilt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Ansariel Hiller Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Wenn du schon so fragst: Nö! Aber wie wäre es einfach mal mit etwas Geduld! Zum einen muss man sich innerhalb der nächsten 24 Stunden (!!!) einloggen, zum anderen wurde noch überhaupt nichts verteilt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Lisa Lemmon Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Das Geschenk ist mir schnurz seit 3 stunden probiere ich mich einzuloggen, das letzte update ist schon ne ewigkeit her .... ein update wäre mal nicht schlecht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Siggi Audion Posted February 13, 2013 Author Share Posted February 13, 2013 Die bekommen einfach nix im Griff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christoph08 Adamski Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 ich prober auchseid mehr stunden ich hoffe das sie es bald wider hin bekommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Ansariel Hiller
Wenn du schon so fragst: Nö!
Aber wie wäre es einfach mal mit etwas Geduld! Zum einen muss man sich innerhalb der nächsten 24 Stunden (!!!) einloggen, zum anderen wurde noch überhaupt nichts verteilt!
4 answers to this question
Recommended Posts
Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now