Jump to content

Artikel wird nicht angezeigt


Seraphina Rae
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4256 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

aloha zusammen,

 

ich habe gestern einen laden erstellt und habe mich auch an alles gehalten wie es beschrieben war. ich habe ihn über die händleroutbox übertragen und mein artikel wird zwar aufgeführt in der liste...alle wichtigen/notwendigen einstellungen wurden auch gemacht, doch wenn ich unter "mein laden" nachsehe wird der artikel nicht aufgeführt.selbst in der suche taucht mein artikel nicht auf... lediglich der name meines ladens.

des weiteren habe ich festgestellt, dass wenn ich unter artikel- vorschau gehe folgende meldung erhalte: :" Die Einstufung dieses Artikels (Moderate) überschreitet Ihre maximale Alterseinstufung (Generell). Artikel dennoch anzeigen"

ich gehe jetzt mal davon aus, dass die alterseinstufung mit meinem account zu tun hat auf welchem ich altersgeprüft bin.. also dürfte ich sogar sachen unter (Adult) verkaufen... vorrausgesetzt ich verstehe es richtig ;)

den einzigen fehler den ich einräume ist der, dass ich nach der laden erstellung den viewer nicht neu startete denn sah ich den hinweis zu spät.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn wäre es schon schön wenn ich den marktplatz auch für meine erstellungen benutzen könnte.

 

LG, Seraphina

Link to comment
Share on other sites

Geh auf nummer sicher und sie nach ob dein Artikel auch aktiv ist.
Auf der "manage listings site" wo es dir deine Artikel in der Liste anzeigt muss auf rechter hand ein grünes Häckchen sein, ist das grau so ist dein Artikel noch nicht aktiv und wird auch nicht angezeigt.

Wenn es grau ist geh auf Edit, dann kommst du zu der Seite die du am Anfang ausfüllen musstest. Gleich fast ganz oben gibt es 2 buttons, Active und Inactive. Mach den Punkt bei Active rein.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4256 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...