Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Genia1

einlogprobleme wegen update

Question

• 0

Ja, die frage habe ich mir auch schon gestellt, aber es ist mal wieder Typisch LL.

Das schöne an der ganzen Sache ist ja sowieso das Sie heute wieder genau da anfangen wo Sie die tage schon dran waren, dass heißt ALso irgendjemand hat scheiße gebaut.

• Like 1

10 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Ja, die frage habe ich mir auch schon gestellt, aber es ist mal wieder Typisch LL.

Das schöne an der ganzen Sache ist ja sowieso das Sie heute wieder genau da anfangen wo Sie die tage schon dran waren, dass heißt ALso irgendjemand hat scheiße gebaut.

• Like 1

• 0

bin supergenervt.. habe heute extra frei weil im spiel was geplannt war.. das darf doch wohl nicht wahr sein.

• Like 1

• 0

für das geld was die an uns verdienen könnten die sich eigentlich gute spezialisten leisten :)

• Like 1

• 0

also, nach all dem ärgernis die letzten tage erwarte ich mindestens das es keinen lag mehr gibt und auch keine verzögerungen bei der auslieferung der bestellten und bezahlten wahre. *stampft mit den füßen* lol

• 0

*gröööhl* Nu wirste mit deinen Vorstellungen aber eeeeetwas Utopisch *gg*....Aber stimmt, wäre mal was. Einen Tag ohne Lag und ohne Probleme *träum*

• Like 1

• 0

Kann man, muss man aber nicht! ;)

Der Ausfall am Wochenende war ja auch nicht geplant, sondern passierte unerwartet. Da kann man nicht wirklich was machen. Und heute wurden die Notfallmaßnahmen vom Wochenende halt geradegezogen. Zum angesetzten Zeitraum muss man auch wissen, dass es um 6 Uhr morgens nach Ostküstenzeit angesetzt ist - also schon recht früh. Dass es dann in Europa schon Nachmittag ist, lässt sich nicht vermeiden. Überhaupt: Egal, wie man bei einer internationalen Plattform die Wartungsfenster legt: Irgendeinen erwischt es immer. ;)