Jump to content

InselTerror


Ayati Adored
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4118 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Freunde :matte-motes-bashful-cute:

Die kleine Insel (InfoHub) die ich so liebe wird immer wieder von Crashern und Spammern terrorisiert. Es gibt da diese

Vögel, die  schon X Mal gemeldet wurden und doch immer wieder angeflogen kommen um ihr Unwesen zu treiben.

Die 2 Schlimmsten crashen neuerdings die ganze Sim weg. Wenn sie in Zebrasil sind, beleidigen sie die

User und prahlen mit ihren guten SL Beziehungen die sie vor dem gebannt werden schützen, wenn sie von uns geoutet werden.

Sie heften sich an die, die sie outen - sitzen denjenigen auf den Kopf oder boxen sie von der Sim .

Als die Insel mal 2 ganze Tage weg war,schrieben wir Michael Linden ; er antwortete uns sofort - Patch Linden kam  vorbei und half uns auch. Das fand ich genial ! Wir waren da noch nicht sicher, dass es diese beiden sind. Jetzt sind wir es.

Dann sind da noch die anderen Spielverderber : 2 Vamp Clans die ungefragt beissen oder Rundumeinladungen

zum Beissen schicken und die sich vor Ort gegenseitig bekriegen.

Ja ja - ich könnte mir einen schöneren , ruhigeren Ort suchen und das Ganze weniger wichtig nehmen  . (Aber) Ich bin da geboren. Zebra ist mein 2. Zuhause ; die Symptome sind eindeutig.   :smileyhappy:   

Was kann ich/können wir für die Insel und ihre Besucher tun ?! Ich werde den Link zu diesem Thread Patch

schicken. Eine Freundin aus UK tut das Gleiche im englischen Forum.

Danke für EURE♥  Erfahrungen , Meinungen, Tips zum Meistern der Situation .

Ayati Adored FEAT. Cora SpiritWeaver

Link to comment
Share on other sites

Spammer und Griefer gibt es leider überall in SL. Für die ist es so eine Art Wettbewerb, irgend etwas zu machen, das anderen auf die Nüsse geht.

Du schreibst, dass bei deinem Problem bereits Linden Mitarbeiter eingebunden sind. Und Zebrasil ist eine Region, die den Lindens gehört (Governor Linden). Also sollten sie auch entsprechende Maßnahmen einleiten.

Die bekannte Vorgehensweise von LL ist dann eigentlich:

  • Nutzer-Account sperren.
  • IP-Adresse und Router- bzw. Festplatten-MAC für Neuanmeldungen sperren.
  • E-Mail Adresse sperren

Das sind zwar alles Maßnahmen, die jemand mit etwas Hintergrundwissen umgehen kann, aber es kostet dann wenigstens auch etwas Arbeit für die Griefer.

Da ich nicht glaube, dass auf Zebrasil häufig auch Lindens abhängen und chatten, könnte Michael Linden jemanden in die Landgruppe "Maintenance" aufnehmen, der vertrauenswürdig ist. Der hätte dann, bei entsprechenden Gruppenrechten, die Möglichkeit ungebetene Gäste vom Sim zu bannen. Wie ich eben kurz gesehen habe, ist in der Land-Info niemand auf der Bannliste. Das wundert mich etwas, wenn ich deinen Text hier oben lese.

Ansonsten kann ich nur raten, einfach ausdauernder zu sein, als die Griefer. Vor allem keinen Ärger oder Wut zeigen, sondern eher Gelassenheit und Humor. Irgendwann verlieren dann auch mal diese Kleinhirne ihre Motivation, oder suchen sich ein neues Ziel.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
You are about to reply to a thread that has been inactive for 4118 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...