Jump to content
  • 0

Wie kann ich den gruppennamen der eigenen gruppe über dem Kopf anzeigen??


Nightmare75
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4398 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo, habe heute eine eigene Gruppe gegründet. Nun steht über den Köpfen der Mitglieder Officer und über meinem Owner. Möchte aber den gruppennamen über den Köpfen angezeigt haben, wie z.b wenn man eine Guppeneinladung eines Tanzclubs bekommt und dann dort dieser Name erscheint.  Habe schon so manches versucht aber nichts funktioniert.

 

Danke im vorraus...

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Dazu musst du im "Roles" Menü die Rollen Namen ändern. Der Gruppen name wird nie über Köpfen angezeigt, was du siehst sind Die abgeänderten Namen der verschiedenen Rollen Einer Gruppe.

Du Kannst natürlich alle auf einen namen Stellen was den gleichen Effekt hat als wenn man automatisch den Gruppennamen überm Kopf sieht :)

Wenn du Hilfe brauchst wie man Rollennamen einstellt schreib mich mal im game an :) aber ist nich allzu schwer :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4398 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...