Reply
Honored Resident
Dragogon
Posts: 7

Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

[ Edited ]

Hallo :smileyhappy:

Stolz hatte ich vor ein paar Tagen ein komplettes Beach Set mit Hut/Top/Rock/Unterhose und FlipFlops in den MP gestellt (auf Generell) - gerade musste ich überaschend Feststellen das alle Einzel-Sets gelöscht wurden - Das Fatpack aber noch drin ist. Angeblich das Falsche Rating oder so.

Was erstaunlich ist, da das Fatpack die gleiche Beschreibung hat.

For the Moderator - this is not a  Comecial - its now only a description of a problem.

Hier mal die Beschreibung :

Nice Beach-Outfit for a low price.

The Box contains :

1. Hat (Sculptie + Resizer [COPY/MODIFY] )

2. Top (Sculptie + Resizer [COPY/MODIFY])

3. Skirt (Sculptie + Resizer [COPY/MODIFY] )

4. Panty (Panty layer [COPY] )

5. Flip Flops (Sculptie + Resizer [COPY/MODIFY] )

6. Bracelet (Sculptie + Resizer [COPY/MODIFY] )

 

7. Info-NC in German & English

8. Preview Picture

9. Boxed Backup

For a good view of all the sculpties, you should set the RenderVolumeLODFactor in the debug-settings to 4.

All sculpties have a resize-script.

Before you leave a bad rating, please send me a note card only. There is nothing, that it can not correct.

Sincerely yours

Menashia Wong

 

UND DIE SCHLÜSSELWÖRTER (hab die so für beide Sprachen genommen) :

Beach, Summer, Meer, Clothes, Kleidung, Swim, Schwimmen, Sweet, Nice, Outfit, Female, Girl, Frau, Mädchen, Hat, Top, Skirt, Flip Flop, Shoes, Flower, Tiki, Fun, Cute, Badeanzug, Bikini

 

Ok - ich finde da nicht wirklich was, wo man sagen ´kann das es nicht unter generell gehört. Immerhin sind unter Generell sogar Latex-Klamotten zu finden. Ich würde das störende Wort ja auch ändern wenn ich wüsste welches es ist???

Das einzige was ich mir denken könnte ist entweder "Panty" oder "Bad". Obwohl panty ja laut Beolingus Unterhösschen heißt - was ja im grunde genommen ein Altagskleidungsstück ist. Im deutschen Text hab ich "4. Slip (Panty layer [COPY] )" dafür genommen. Hab ja extra auf so Wörter wie "Sexy" verzichtet weil ich weiß das die da komisch reagieren.

Was natürlich auch sein kann, ist das ich im deutschen text den das mit dem RenderVolumeLODFactor in englisch geschrieben habe.

Also ich find das etwas komisch - kann mir bitte jemand einen Tipp geben - wäre sehr dankbar.

VIIIEEELEN Dank im voraus

Dragogon aka Menashia Wong

Monti Messmer
Posts: 1,152
Registered: ‎09-22-2009

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Hallo, leider kann ich keine konkrete Hilfe anbieten nur so viel, der SL Wortfilter macht wirklich lustige Dingen.

Versuche einfach mal ein relisting und packe immer mehr Wörter in die Beschreibung bis der Artikel wieder rausfliegt.

Es muss nicht immer ein Wort sein, möglich ist auch die Kombinations von 2 Worten oder ein Teil eines Wortes. Leider gibt Linden keinen Kommentar und auch keine Hilfe dazu.

 

Monti

Stay calm - Just smile and wave
Honored Resident
Dragogon
Posts: 7

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

HI

 

Jo danke trotzdem. Ich hatte früher schonmal einige Gesten mit nem Alt im Mp - gut da kahm dann das wort Evil drin vor - das kann ich ja noch verstehen (naja - auch nicht so wirklich). Die hatten das damals so oft gelöscht, dass ich 1.5 jahre keinen bock mehr hatte was reinzustellen. Bei mir sind es ja "NUR" 8 Posten - ich stell mir jetzt mal jemanden vor der da 20 und mehr Posten gelöscht bekommt - immerhin ist es ja nicht gerade Benutzerfreundlich etwas in den MP zu stellen. Ich denke die einfachste Lösung ist für mich, ich ändere einfach alles in Moderat um - hoffe das reicht dann. Werde so zwar nur eingeloggte User erreichen - doch ich bin jetzt schon leicht genervt davon. :smileyhappy:

Und wie gesagt - Nett das du mir geanwortet hast - und GZ - es war dein 700.er Post (jedenfalls sind es jetzt 700).

Gruß Dragogon aka Menashia Wong

PS: Hoffe Moderat reicht - sonst kommt garkein text rein und ich mach alle infos auf das Bild -  die idee kahm mir gerade.

Was ne Arbeit für LowCost-Ware - hihi.

 

 

Honored Resident
Dragogon
Posts: 7

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Sooo :smileyhappy:

Hab den Text jetzt mal auf ein Minimum reduziert und die Klamotten-Info mit auf die Bilder gepackt.

Wenn jetzt nochmal was kommt - kann es nur an den Suchwörtern liegen.

Denke in Zukunft werd ich nur noch ein Bild mit allen Infos hinzifügen. Das geht um einiges schneller.

Aber was mich immer noch erstaunt, dass das FatPack mit der selben Beschreibung immer noch im MP ist.

Naja - falls es wen interessiert, ich werd das hier mal updaten in 1-2 Wochen (oder beim erneuten löschen füher - hihi).

Schönes WE

Dragogon aka Menashia Wong

 

 

Honored Resident
Miss Choovio
Posts: 19

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Das hat manchmal was mit den Suchbegriffen zu tun die du eingibst, dann wird automatisch gefiltert (vielleicht waren da ja Begriffe drin, die damit wenig zu tun haben oder grundsätzlich gegen die TOS von LL verstossen) und weg isses auf einmal. Ich hatte das auch schon, ich hatte unbedarfter Weise einen Namen benutzt der wohl offenbar einem copyright unterlag, war ja nicht absichtlich. Aber Namen oder Bezeichnungen die geschützt sind, da wird rigeros gehandelt, denk mal an Markennamen wie Ikea...du kannst hier einige Creatoren sehen die dann kurzerhand IGEA oder ähnliches gemacht haben.

 

Honored Resident
Dragogon
Posts: 7

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Jaaaa - da bin ich wieder *lach*

Mann ist das ein Crap mit dem MP - jetzt hab ich die selben waren mit ner Beschreibung aufm bild drin - und wieder mal Freitag :smileytongue:

 

                 Entfernt im Rahmen unserer Richtlinien für die Auflistung von Produkten im Marktplatz für Item Not As Advertised-Incorrect Listing Category.

 

So stehen die nun mit gelben hintergrund in der liste - leder drückt dieses lange Textfeld - rechts das DropDown-Menü aus dem sichtbaren Bereich raus. und ich kann vorne auch nix anhaken.

 

So wie ich das verstanden habe - hab ich wohl die falsche Kategorie genommen - Ok - das ist ein komplettes Outfit für den Strand und als Kategorie hab ich "Alterseinstufung General: BEKLEIDUNG / DAMEN / DAMENBEKLEIDUNGSSETS" genommen - kann es sein das die damit FATPACKS meinen?

Also so langsam nervt das echt - für popelige 99L$ pro set son stress zu machen.

Wie komm ich jetzt an die gelbmarkierten Teile? um sie zu löschen, zu bearbeiten, oder was auch immer???

Gruß Dragogon aka Menashia Wong

PS: hier mal ein Ausschnitt von der Liste

GUCKST DU HIER.jpg

mehr ist nicht auf dem bildschirm rechts - egal wie groß der browser ist.

 

 

 

Syo Emerald
Posts: 3,016
Topics: 26
Registered: ‎05-30-2011

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Ja, Bekleidungssets sind Fatpacks oder generel alle Angebote, die mehr als ein Outfit enthalten. Das sieht man sehr leicht daran, wenn man mal schaut was bereits in dieser Kategorie vorhanden ist....und an der Zahl der eingestellten Items sollte das auch auffallen.

Du sagst ja selbst es ist ein Outfit für den Strand, deshalb wärs bei Bademode wohl ganz richtig aufgehoben oder bei Outfits, wenns nicht direkt Badekleidung ist.

On the internet nobody knows you are a dog.
Honored Resident
Dragogon
Posts: 7

Re: Waren aus dem Markt gelöscht und keine Ahnung warum :(

Reply to Dragogon - view message

Guten Morgen :smileyhappy:

Ja manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf (oder zwei, oder drei). Danke Dir - habs jetzt auch gesehen. Aber hat auch jemand ne Ahnung wie ich die Jetzt bearbeiten kann - in der liste. Oder sind die jetzt gelöscht und bleiben immer so gelb - das wär übel. Durch das verändern der Liste ist nämlich eigentlich die ganze Webseite betroffen - nicht nur die gelb Markierten. Vorallem aber müsste ich nun alles nochmal eingeben.

Also benutzerfreundlich ist anders.

Ansonsten Danke schonmal für eure Antworten und schönes Wochenende - bis die Tage.

Gruß Dragogon aka Menashia Wong