Jump to content
  • 0

nach kündigung des basis accounts steht in der kontoübersicht "Ihr Rechnungsbetrag: 11,84$". Warum?


Calle87R
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4600 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

Hallo,

 

habe einen Basis Account angelegt und das Spiel kurz getestet und gemerkt, dass es nix für mich ist. Habe anschließend den Basis Account gekündigt und jetzt steht in der Kontoübersicht "Ihr Rechnungsbetrag: 11,84$".

Verstehe das nicht so ganz, habe keine kostenpflichtigen Dienste in den 10 Minuten in Anspruch genommen, in denen ich gespielt habe.

 

Kann ja auch nicht sein, dass das Kündigen eines Testaccounts auch noch was kostet?!?!?!

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß,

 

Calle

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo, das gleiche Problem hatten wir vor kurzem und ein clever Mensch hatte die Lösung parat.

Du musst das nur bezahlen falls du den gekündigten Account wieder re-aktivieren willst.

Normalerweise braucht man einen Standard-Account nicht zu kündigen lass ihn einfach ruhen, kostet nix schadet nix dann kann man immer wiederkommen falls sich die meinung ändert. Ohne Kosten

 

Monti

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4600 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...