Jump to content

Musicals oder Theatervorführungen


You are about to reply to a thread that has been inactive for 1252 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo, es gibt gab? Orte an denen klassisches Ballet vorgeführt wurde. Aber durch die Limitierung auf vorgefertigte Animationen die auch noch auf eine geringe Länge beschränkt sind, ja kann man verknüpfen aber das laaaag..., sind richtige Musicals oder solche Veranstaltungen in SL doch recht dröge. Schon der Live-Auftritt von Sängern beschränkt sich auf rumstehen, Mikro halten, mal ein paar Schritte, Gitarre spielen und das war´s.

Man kann einiges machen aber der Aufwand ist so immens und wenn dann noch das LagMonster zuschlägt sehen die meisten nur noch wild zappelnde Avatare unsychron zueinander oder zur Musik.

Also, selbst wenn man so etwas findet, dürfte die Qualität nur durchschnittlich sein - was nicht an den Darstellern liegt.

Monti

Link to post
Share on other sites
You are about to reply to a thread that has been inactive for 1252 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...