Jump to content
  • 0

bezahlt und nicht geliefert. wo kann ich bei secondlife shop nachfragen?


Barall
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4764 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

habe im second-life shop was gekauft, wurde auch abgebucht und registriert. die sendung kam aber nicht an. jetzt finde ich kein möglichkeit nachzufragen. kann mir jemand sagen, wie ich an die versender rankomme?

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Überprüfen Sie Ihre Transaktion Info. Suchen Sie nach dem Avatar-Namen des Schöpfers der Artikel, den Sie erworben haben. Sie müssen diese Person an, so dass sie um das Element zuzustellen wissen. Senden einer Instant Messaging oder eine Notecard sollten ihre Aufmerksamkeit zu Ihrem Problem zu erhalten.

Wenn dies nicht gelingt und man hört nichts für Tage, können Sie sich jederzeit an Linden Lab, um eine Erstattung oder Lieferzeiten kommen. Ich würde dem Händler jedoch an, da diese sehr viel schneller sein sollte!

Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn du den Artikel nochmal auf dem Marktplatz aufrufst oder in deiner Bestellhistorie nachschaust (unter "Mein Marktplatz --> Mein Konto --> Bestellverlauf") findest du den Namen des Händlers.

Im SL-Viewer kannst du diesen Namen dann in der Suche eintragen und das Profil des Händlers aufrufen, um diesem eine IM zu senden. Am besten in Englisch, z.B. "Hello, I bought <Produktname> from you on the Marketplace and did not receive it. Could you please redeliver the item?"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4764 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...