Jump to content

Acc wieder bekommen


Pernox01
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2859 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Recommended Posts

Hallo Leute ich versuche gerade mich in mein alten acc einzulogen was nicht geht.

Ich habe versucht mir meine Loginname schicken zu lassen aber die Email kommt nicht bei mir an seit ueber 1 stunde.

war jetzt mind 1 jahr nicht mehr eingelogt.

Kann mir einer sagen wie ich an meinen alten acc dran komme?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du deinen Loginnamen vergessen hast, waere es nicht eventuell moeglich, dass du auch vergessen hast, welche e-mail du fuer die Registrierung benutzt hast? Falls du dich an andere e-mails erinnerst, die du zu der Zeit benutzt hast, oder vielleicht irgendwo ein Notizbuch mit alten e-mail-Adressen und Passwoertern hast ;) schau mal nach, ob du da Linden Lab Post bekommen hast.

Ansonsten koennte es sein, falls dein account gehackt wurde, dass der hacker die e-mail geaendert hat, aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass du einfach vergessen hast, welche e-mail es war ;)

Wenn du weder Loginnamen weisst, noch Zugriff auf die e-mail hast, die du verwendet hattest, oder vergessen hast, welche e-mail es war, wuesste ich nichts, ausser einen 'support Fall zu oeffen': https://support.secondlife.com/create-case/

Ich hoffe, du weisst noch, welche 'security question' und Antwort du gewaehlt hattest, ausserdem koennte es sein, dass du gefragt wirst, wann du den account gemacht hast, ein paar Freunde aufzaehlen sollst, die du auf dem account hast (oder hattest), oder eine Kopie deines ausweises schicken musst. Falls du dich mit fake-Daten (Name, Anschrift, Land, hab vergessen ob sonst noch etwas gefragt wurde) registriert hattest, erinnerst du dich hoffentlich noch an die.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 2859 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...