Jump to content
  • 0

gibt es bald keine premium accounts?


Genia1
 Share

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4001 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Question

gestern hat mir jemand in einer sl gruppe geschrieben dass es bald keine premium accounts mehr gibt und die bestehenden werden gesperrt. stimmt es? ausserdem wurde dabei auch gesagt dass man bald auch nicht mehr mit paypal zahlen kann. ich moechte es nicht so recht glauben.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also vielleicht habe ich da etwas verschlafen, aber das ist mir nicht bekannt und ich kann auch keinerlei Info dazu finden.

Warum LindenLab seine Premium accounts und somit 'zahlenden' User entfernen sollte ist mir auch nicht klar und macht eigentlich auch keinen Sinn. Damit wuerden sie sich ja selber ins finanzielle aus senden. Und dann noch oben drauf sperren, und den zahlenden Nutzern den Zugang zu SL verwehren?

Also ich halte das mal fuer ein  Geruecht und moeglicherweise Missinterpretation der aktuellen Aenderungen.

Paypal funktioniert noch einwandfrei. Das einzige das momentan geaendert wurde war das keine Thirdparty Linden Exchange Services mehr akzeptiert werden, und auch das Security Tool das Third Party Linden Austausch sicherer gestalten sollte nun auch entfernt wurde. Und Linden Lab sich nun eindeutig von diesen Drittanbietern distanziert. Somit fielen auch einige der eher unueblichen Zahlmethoden weg die manche der Drittanbieter akzeptieren, LindeX selbst aber nicht unterstuetzt. (Siehe auch die angepasste Version der TOS  http://secondlife.com/corporate/tos.php / sowie die neue EULA)

Und die neue EULA sagt eben auch aus, das verdaechtige Transaktionen zurueck gezogen und accounts gesperrt werden koennen. Ich denke das hat mal wieder die Geruechtekueche aufgekocht - und die Fantasie ueber Bord gehen lassen. Es mag teils begruendeter Weise die Frage anregen, wie dann die Premium und VIP mitglieder ihre Zahlungen leisten sollen. Aber dafuer gibt es noch genuegend Wege und Moeglichkeiten. Mehr diskussion dazu: http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=32855&page=29&p=555482

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

werde das hier der dame aus der gruppe zeigen, die gestern allen so einen druck gemacht hat eine petittion gegen die neuerungen zu unterschreiben. vermutlich hat sie an der anderen tausch moeglichkeit frueher geld verdient und versucht jetzt alle zu ueberreden bei der petition mit zu mahen. und hat auch mir vermutlich mit absicht die falsche information zugespielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

okay. Ich hab auch nochmal rum gegoogelt und kann da nichts finden dazu das LL die Premium accounts einstampfen will. (Mache ja auch irgendwo keinen Sinn) .

Deine Vermutung mag durchaus richtig sein, so wie in den anderen Foren zu SL auch schon erwaehnt wurde versuchen wirklich viele gerade noch mal ab zu kassieren. Andererseits kann es aber auch sein, das sie selber einfach die momentanen Aenderungen komplett falsch verstanden hat und nun alle mit der Panik ansteckt. Falls das noch irgendwer irgendwo gehoert haben sollte, werden die das sicherlich als Antwort zu dem Post hier dazu packen, aber ich bezweifle es.

Zusaetzlich frag sie doch einmal nach Ihren Quellen und Nachweisen / Links mit Informationen zu dieser Angelegenheit. Dann laesst sich meist ganz schnell eroertern ob es nur hoeren-sagen ist oder ggf. Panikmache zum eigenen Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

You are about to reply to a thread that has been inactive for 4001 days.

Please take a moment to consider if this thread is worth bumping.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...